• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nach 3min. fertig...

TEST TEST TEST 123

darkblue

New member
Hallo!
Meine Freundin und ich haben ein Problem...meine Freundin kommt nach ausführlichem Vorspiel in der Missionarsstellung (aber auch beim Reiten) meist nach 3 min. (zumindest sagt sie das-ich merke es nicht) und ich als Mann brauche irgendwie länger was sie abturned. Ein kürzeres Vorspiel um die reine "reinraus "Zeit zu verlängern bringt nichts, da sie sonst nicht bereit ist. Ich möchte eigtl meine Freundin länger geniessen, was kann ich nur tun?

RE: Nach 3min. fertig...

Meine Freundin und ich haben ein Problem...meine Freundin kommt nach ausführlichem Vorspiel in der Missionarsstellung (aber auch beim Reiten) meist nach 3 min. (zumindest sagt sie das-ich merke es nicht) ........

Du kannnst es eventuell nicht merken, aber man es an verschiedenen anderen Symptomen erkennen wie Herz schlägt schneller, puls steigt, ich beginne stark an zu schwitzen..etc...
ABER worauf ich eigentlich hinaus wollte, wenn sie immer nach soo kurzer Zeit kommt: vielleicht will sie ja auch nicht länger Sex haben? und möchte es kurz wie möglich halten.
Außerdem kannst du doch auch nachdem deine Freundig gekommen ist, immer noch f*****en....
Wenn ich fertig bin, mag ich es besonders gerne fest....

Sprich mit ihr!!!!
Gruß Scully

Mal offen ausgesprochen

Mal offen ausgesprochen

die meisten Frauen täuschen den Orgasmus eh nur vor. Und ausserdem sind Quickies wesentlich befriedigender als ein, zwei Stunden oder noch länger zu vergeuden. Kurzer, harter Sex sind die erfüllensten Erlebnisse.

ich sag mal so: 50 % der frauen halte ich für sexuell uninteressiert, wobei dann wieder die hälfte davon auch wiederum kein interesse an sex haben, eben nur was vorspielen um beim mann mithalten zu können. jetzt finde mal eine frau die zu dir passt aus den restlichen 25 %? verstehst du jetzt warum MANN oft so lange suchen muss

Wenn ihr Männer mal mehr uns Frauen verstehen würdet, daß viele Männer leider nicht in der Lage sind die Frauen zu verwöhnen, trägt doch zu deinen wenigen lustbereiten Frauen bei. Eure 5 Minuten rein raus gehopse... meint immer ihr seid die besten...
Ich hatte mal einen Lover der prahlte während des Sexes er hätte so viele Frauen gehabt er wäre ja so toolllllll naja befriedigt hat der mich nicht können. Aber mein jetziger Freund ist einfühlsam, weiß den Rythmus und weiß wie man Frauen verwöhnt....
Wir wäre es mal mit einem Umdenken!

Jaja

Jaja

wieder mal die alte Leier. Diese ist bereits hinlänglich bekannt von Personen, welche sonst nichts besseres in petto haben, also wie du!

klar, glaub ich dir, vielleicht macht er dir vorher ja noch das abendbrot und wäscht dir die wäsche.

alexxxx schrieb:
-------------------------------
Wenn ihr Männer mal mehr uns Frauen verstehen würdet, daß viele Männer leider nicht in der Lage sind die Frauen zu verwöhnen, trägt doch zu deinen wenigen lustbereiten Frauen bei. Eure 5 Minuten rein raus gehopse... meint immer ihr seid die besten...
Ich hatte mal einen Lover der prahlte während des Sexes er hätte so viele Frauen gehabt er wäre ja so toolllllll naja befriedigt hat der mich nicht können. Aber mein jetziger Freund ist einfühlsam, weiß den Rythmus und weiß wie man Frauen verwöhnt....
Wir wäre es mal mit einem Umdenken!

RE: Mal offen ausgesprochen

RE: Mal offen ausgesprochen

jaja Samantha !
Du seisst, warum die Frauen ( übrigens nur die doofen) den Männern den Orgasmus vortäuschen? Weil sie glauben, daß uns das irgendwie interessiert !

Das Abendbrot mache ich, die Wäsche mache ich, ich halte die Wohnung sauber etc. und unser Sex ist nicht nach 3 min fertig!

Ihr Männer in diesem Forum meint ja richtige Kerle zu sein. Allerdings muss ich sagen das ich auch auf Vorspiele und sowas steh. Und das könnte wegen mir tagelang dauern. Aber nicht hart und fest und schnell sondern einfühlsam und langsam und zärtlich.
Seitdem ich meine jetzige Freundin hab versteh ich das erst richtig. Solche Orgasmen wie mit ihr, hab ich mit bisher noch niemanden gehabt. Und unser Sex ist auch nicht nach 3 min fertig...
MFG

sag mal darkblue, weiss deine freundin eigentlich, was ein orgasmus ist?
wenn es mit dem sex losgeht, habe ich manchmal ein paar kleine angenehme zuckungen, ok, aber wenn er das aufgreift und mehr daraus macht, wir uns drehen und noch eine bessere stellung finden, dann passiert es meistens, dass ich so abgehe, dass selbst der nachbar zwei stockwerke tiefer weiss, dass ich jetzt einen orgasmus hatte und es folgen mit sicherheit noch einige, die dann aber meistens etwas sanfter ausfallen.
meine vagina und der anus machen dem, der in mir ist unmissverständlich klar, was jetzt passiert ist. da gibts keine diskussionen mehr, verstehst du?
gruß k.

Back