• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nach 2.x schmerzen

• Thread starter Thread starter krissi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

krissi

Guest
hy hallo und guten tag!

am 10.10.2001 haben mein freund und ich(wir sind beide 16)unser erstes mal erlebt. es war wunderschön und es hat auch alles super gut geklappt. gestern wollten wir zum 2.x miteinanderschlafen. allerdings hatte er diesmal probleme beim einführen(ich habe ihn zwar geführt aber trotzdem hat es nicht geklappt). dann hab ich versucht mich fallenzulassen und mich zu entspannen. er drang in mich ein.diesmal hatte keiner von uns einen orgasmus.
jetzt tut mir meine scheide weh und ich hab andauert das gefühl aufs klo zu müssen. kann es sein dass er mich verletzt hat? mein frauenarzt ist noch eine woche im urlaub und zu einem anderen frauenarzt möchte ich nicht gehen.
was soll ich nun tun?
danke im voraus!!!
mfg
krissi

RE: nach 2.x schmerzen

Liebe Krissi,

nein, Du hast Dich nicht verletzt. Da Ihr Euer schönes Erlebnis vom 10.10. wiederholen wolltet, und ich befürchte, mit aller Macht auch wiederholt habt, bist Du jetzt in der Scheide ein wenig überreizt.

Das Gefühl, ständig zur Toilette zur müssen, mag der daher kommen, weil Du wegen der Überreizung denkst, Du +hättest noch etwas in der Scheide+. Das ist so, als wenn man meint, man habe einen Kloss im Hals und müsste ständig husten, dabei ist da gar nichts.

Das niemand einen Orgasmus hatte zeigt, dass Dein Freund auf Dich Rücksicht genommen hat, was ich sehr schön finde.

Du hast zu Deinem Frauenarzt natürlich ein besonderes Vertrauen. Dies kannst Du aber zu jedem Arzt haben, und wenn Du glaubst, Du müsstest zum Arzt, dann kannst Du auch zu jedem hingehen.
Aber so schlimm, dass Du jetzt hinmüsstest, ist es nicht.

Viele Grüsse und alles Gute von
Lexi K.

liebe krissi
du hast vermutlich eine blasenentzündung, das ist nicht so schlimm. besorge dir einen nieren- und blasentee und viiiieeeeel trinken auch sonst.
wenn fieber kommt oder der harndran in 2 bis 3 tagen immer noch da ist, gehst du einfach zum hausarzt.
kleiner tipp immer und nach jeden gv als frau pipi machen, das schwemmt allfällige keime gleich wieder aus.
gruss
susi

hey krissi!
kann es vielleicht sein, dass du nicht feut genug warst, um mit deinem freund zuschlafen??
gruß monica

Hallo Krissi,

daß es dir wehtut, liegt wohl einfach daran, daß du dich ein bißchen überstrapaziert hast. Das gibt es mal, es vergeht von selbst und ist heute wahrscheinlich schon besser.
Daß du dauernd aufs Klo mußt, ist wohl eine Blasenentzündung, wie Susi auch meint. Wenn man nicht daran gewöhnt ist und dann zu sehr am Harnröhreneingang reibt, (was ihr sicher getan habt), dann können Keime eindringen und eine Blasenentzündung verursachen. (Hatte ich auch schon mal.) Deshalb auch Susis Tip, hinterher immer gleich aufs Klo zu gehen - dann werden diese Keime gleich wieder hinausgespült.
Aber wenn es nicht zu schlimm ist, kriegt man es mit viel trinken meistens ohne Arzt weg. Nur wenn es nicht besser wird, würde ich schon einen Arzt fragen.

Alles Gute und viel Spaß mit deinem Freund, wenn du deine "Abnützungserscheinungen" überwunden hast!

Gruß

san

Blasenentzündung / viel trinken

Blasenentzündung / viel trinken

Hallo krissie,
susi und einige andere haben Dir geraten wegen Verdacht auf Blasenentzündung "viel" zu trinken. Leider sind solche Angaben meiner Meinung nach immer sehr schwammig. Deshalb eine Präzisierung aus meiner Erfahrung: "Viel" ist bei einer Blasenentzündung MINDESTENS 4 Liter. Am besten ist tatsächlich Blasentee. Solange es tatsächlich eine LEICHTE Blasenentzündung ist, kann man das damit echt gut in den Griff kriegen. 4 Liter bedeutet natürlich, dass du echt den ganzen Tag lang trinken musst: kaum ist die Tasse leer schon wieder nachschenken! Und Du musst das auch über zwei drei Tage machen. Ist aber in jedem Fall besser als Antibiotika.

Gute Besserung!
eskarina

Back