RE: Keine Angst, Suse
RE: Keine Angst, Suse
Guten Morgen, Suse!
Jaja, als Familienvater mit Ehefrau, 3 Töchtern und 2 Haustieren, kommt es halt vor (zumal bei einem schweren Gewitter), dass man schon um 05:30 Uhr vor dem PC sitzt und versucht, Fragen zu beantworten.
Die für Dich so unangenehme Sache mit dem Blut musst Du halt beobachten. Wie gesagt: Es kann eine Verletzung in der Scheide sein, oder doch eine kleine Zwischenblutung. Wenn es noch mal vorkommt oder immer noch andauert, geh' bitte zur Ärztin.
Einen Blutfleck durch das Einreissen (furchtbares Wort!) des Hymens siehst Du eigentlich immer sofort nach dem GV auf dem Laken. Deshalb ist es ja auch in vielen Ländern dieser Erde noch Sitte, das blutbefleckte Laken nach der Hochzeitsnacht aus dem Fenster zu hängen, um als stolzer Ehemann zu demonstrieren: "Seht, meine Frau war noch Jungfrau!"
Dass der Samen des Mannes nach dem ungeschützten Verkehr wieder aus der Scheide herausläuft, ist eine dieser Entscheidungen der Natur, die "Frau" nicht begreifen kann (warum sollte sie auch?).
Deshalb nehmen "erfahrene" Paare auch stets ein Handtuch mit ans Bett, um dieses Malheur schnell beseitigen zu können. Stell' Dir vor, man müsste jedesmal erst ins Bad laufen, anstatt zu schmusen und sich zu streicheln nach dem GV. Da wäre doch die ganze Stimmung schnell weg, oder?
Also, Suse. Es ist völlig normal, dass das Sperma herausläuft. Dies wären doch alles Kandidaten gewesen, die bei einer eventuellen Befruchtung zu spät gekommen wären. Was soll >frau< damit?
Dass Dein Slip auch noch feucht von diesem herauslaufenden Sperma war zeigt, dass Du relativ schnell nach Deinem ersten Mal wieder auf dem Heimweg warst. Schade. Lasst Euch das nächste Mal mehr Zeit, Ihr beiden, wenn es geht. Das gemeinsame >danach< ist auch unbeschreiblich schön!!
Und falls Du aus irgendwelchen Gründen immer schnell nach Hause musst, nehme halt eine Slipeinlage mit. So einfach ist das.
Danke für das Kompliment mit den Töchtern. Meine Frau und ich haben es damals für eine Selbstverständlichkeit gehalten, so offen mit ihnen zu sprechen. Deshalb geht es bei mir wohl immer noch so leicht über die Feder.
Liebe Suse, verzeih' bitte, dass ich Dich so über Gebühr beansprucht habe, aber lieber vorher ein Wort mehr als hinterher einen Fehler machen.
Ich wünsche Dir und Deinem Freund das nächste Mal mehr Zeit füreinander. Nehmt sie Euch einfach!
Alles Gute!
Dein
Third Attempt