• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nabelfetisch loswerden

TEST TEST TEST 123

Vielen Dank für deine guten Antworten,
"Es ist ja nicht wirklich Intimchirurgie, auch wenn es sich so anfühlt.;-)" aber da es sich SO anfühlt ist das für mich schon intim.
"mit Fetisch gibt es schon Leute" kennst du da wen,
Entschuldigung wenn icg soviel frage, irgenwie würde ich gerne schonmal einene Tee oder ein Bier trinken ohne dass mir gleich mein Nabel in den Sinn kommt.

Ja, Fetisch ist ja auch nicht gleich Fetisch.;-)
Also Leute die auf Füße oder Bauchnäbel stehen habe ich schon kennen gelernt, aber es hat ihr Leben auch nicht mehr beeinflusst als wenn jemand auf kleine oder große Brüste steht.
Vielleicht sogar weniger, weil es im Winter nicht wirklich viel zu gucken gibt.

Du hast es ja mit dem eigenen Bauchnabel und das weil er empfindlicher ist, eine extrem erogene Zone und das ist meiner Meinung nach etwas vollkommen anderes.
Was ist eigentlich wenn du dir ein Pflaster drauf klebst, vielleicht noch etwas Mull rein stopfst?
Vielleicht hilfts ja beim ungestörten Bier oder wein trinken.

entschuldigung, hab ich dich genervt ? "Was ist eigentlich wenn du dir ein Pflaster drauf klebst, vielleicht noch etwas Mull rein stopfst?" natürlich nützt das nichts. Sage halt einfach dass du das Gespräch beenden möchtest. Bitte

O warum hast du das geschrieben "Was ist eigentlich wenn du dir ein Pflaster drauf klebst, vielleicht noch etwas Mull rein stopfst?
Vielleicht hilfts ja beim ungestörten Bier oder wein trinken." ich fand das etwas grob.

Mein Fokus lag jetzt auch nicht auf den Getränken, sondern auf dem Bauchnabel.
Da hab ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, also:
Wenn du Mull in den Bauchnabel machst und ein Pflaster drauf klebst, dann ist er vielleicht nicht mehr so empfindlich.

Nein er ist von "innen" empfindlich ich spür ihn wenn was in mich reinläuft, ja icj weiss das ist idiotisch ich hab das nicht weil ichs möchte

Oh, nun, da bin ich gespannt auf die Einschätzung des Arztes.
Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, das der Bauchnabel von innen beeinflusst wird wenn man etwas trinkt.
Aber, gibt ja nichts was es nicht gibt.

War das denn schon immer so?

Sehr merkwürdig.
Mittlerweile hört es sich an als könnte es ein Nervenproblem sein, das da irgendwas fehlgeleitet wird, falls das möglich ist.

Du solltest damit zu deinem HA gehen und dich ggf. zum Neurologen überweisen lassen, oder was auch immer der HA meint wo du damit am Besten aufgehoben bist.

Back