Danke für die gute Antwort,
"Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, ich denke das diese Frauen ihren eigenen Nabel als empfindlich wahrnehmen, das Gefühl einfach nicht abkönnen" das ist bei mir genau so also ich mag das auch nicht wenn jemand seinen Nabel zeigt, und so Leute die eien vorstehenden oder so haben tun mir echt leid, und piecings "oh Graus".
"Geht es darum das er unangenehme Nebenerscheinungen hat, wäre eine Op schon nachvollziehbarer" das ist halt blöd, ich habe da eigentlich keine Schmerzen aber das ist halt wie, wie wenn deine Penisspitze (entschuldigung) in der Bauchmitte wär. (W132r vielleicht mancher neidisch drauf.

)
Was den Fachmann angeht wer könnte denn etwas darüber wissen, bei Webseiten über plastische Chirurgie ist immer über Nabelkorrektur bei Bauchdeckenstraffung dir Rede und dann meist auch nur bei Frauen. Ich hab was darüber gelesen dass es da eine "embryologische" Verbindung vom Nabel nach ınten gibt heisst Urackus oder so. Weisst du was darüber?
Ich wüsste schon auch erstmal gerne warum das bei mir so ist, Abnabelung, genetisch, oder so (Ich bin als Baby Leistenbruch operiert und meine Mutter sagt das weil ich soviel geschrien habe der Nabel vorgequollen sei.)
Also meine Frau hat eigentlich einen normalen tiefen Nabel aber da einen kleinen Knubbel drin wo sie auch sehr empfindlich ist. Wenn ich sag dass ich das sexy finde (nein sag ich nicht mehr)
Nochmal vielen Dank dass ich darüber sprechen kann)