RE: Na toll..
Hey ihr, habt ja alle Recht. Von daher bleibe ich auch erstmal auf Distanz, ich sehe das nicht verbissen oder sonstwas. ich treffe mich mit ihm und dann mal sehen. es wird zwischen uns nicht eher eine richtige Beziehung geben, bevor er nicht mit seiner anderen Freundin schluß gemacht hat, d.h. bis dahin wird es bei einfachen treffen , mal nen Kaffee oder so bleiben. Spätestens nach 3-4 Treffen werd ich ihn eh vor die wahl stellen, das ist halt mir und seiner freundin nur fair gegenüber. und so schütze ich mich davor, total enttäuscht zu werden. Ich kann nie ausschließen, dass er es mit mir nicht ebenso später mal machen wird, aber wenn man jemand fremdes kennenlernt: wie soll man da sicher sein? Es kann eine einmalige Sache sein, oder auch nicht. ich sehe das so, ich versuchs einfach mal, immer im Hinterkopf das ich alles nicht zu ernst nehme, so muß ich mir nachher aber auch keinen Vorwurf machen, das ich mir unter umständen einen tollen mann hab entgehen lassen. und verletzt werden kann man immer. hatte eine supertolle Beziehung und sie ist trotzdem kapputtgegangen ohne das irgendjemand fremdgegangen ist oder sonstwas. So etwas kann immer passieren...
@Anke: Gute Frage, ich glaub schon das sie existiert, drauf schwören würde ich natürlich nicht. er hat ja Zweifel wegen der entfernung und hat auch geschrieben, dass er sich nur mit mir trifft weil ich ihn "umgehauen" hab. (laut seiner Aussage) vielleciht also eine ausrede um sich slebst klar zuw erden was er will, vielleicht aber auch nicht.. who knows..