L
leon0305
Guest
Hallo ich bin neu hier und hoffe nun das es gleichgesinnte gibt dir mir guten Rat geben können.Ich möchte erstmal schreiben was mir seit März diesen Jahres passiert ist.Ich litt im März über mehrere Wochen unter Kopfschmerzen man gab mir den Rat mal die Pille zu wechseln was ich dann auch tat ich habe 6 Jahre Lamuna20 genommen und vom FA dann die Valette bekommen,nach einem Monat habe ich dann die Pille ganz abgesetzt weil mein HA mir unzählige Medikamente gegen Schmerzen verschrieben hat.Also dachte ich mir dann wirkt die Pille auch nicht mehr richtig,mach ich mal eine Pause.Im Mai wurde dann bei mir ein gutartiger Hirntumor mittels MRT festgestellt.Am 20.05.08 hatte ich dann eine 5 stündige OP in der der Tumor erfolgreich entnommen wurde.Im August fiel mir dann auf das mir mehr Haare wie sonst ausfallen,wobei ich mir anfangs nicht viel dachte das hat ja jeder mal.Im September fing ich dann auch wieder mit der Pille Valette an.Der Haarausfall hörte aber nicht mehr auf irgendwann war es denn schon soweit das mann im vorderen Bereich meine Kopfhaut sehen konnte.Ich machte mir mal die Mühe und zählte über mehrer Tage die Haarev die täglich ausfallen es sind ca 200-250 Stück täglich.Ich suchte dann den Hautarzt auf dieser machte ein Blutbild welches völlig ok war und stellte Diffusen Haarausfall fest.Er verschrieb dann Regaine für Frauen und sagte ich solle mir zusätzlich Pantoviar holen.Ich lief los und kaufte mir sofort die sachen.Das Regaine nehme ich jetzt seit 4 Wochen und das Pantoviar seit 1 Woche.Mein Haare habe sich mitlerweile bestimmt schon um die hälfte reduziert ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut jedesmal wenn ich vor dem Spiegel stehe könnte ich heulen.Weiß eine/er von euch wielange das anduern wird bis der Haarausfall aufhört ich möchte keine Glatze.Oder was die Uhrsache für den Haarausfall ist.Würde mich über Antworten die mir weiter heöfen sehr freuen.LG Leon0305