• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

na ihr frauen ???

• Thread starter Thread starter walter der grosse
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Vielleicht...

ich geb mich geschlagen. irgendwie hast du ja schon recht.

find ich schon sehr primitiv, sich unter falschem Nick selbst bestätigen zu wollen.

RE: hände?

RE: hände?

Auch dieser ominöse Mittelfingerknochen deutet gerüchten nach auf sexuelle ausprägung hin, wenn er sich deutlich abhebt...

Ausgerechnet die heben sich bei mir nun gar nicht ab.

Anderes schon.

Was nun?

RE: Wichtige Attribute

Auch in den "Schritt" werfe ich gelegentlich einen Blick.

Ach.......in des Schritt!

Was soll denn da sein und schreiten?

RE: Jaja...

RE: Jaja...

Na, stimmt's, ihr Stuten ;-)!

P.S.: kann mit allem dienen bis auf den letzten Punkt... ein wenig Intellekt ist doch noch vorhanden... habe also enorm schlechte Karten beim weiblichen Geschlecht... hmmm... düstere Zukunftsaussichten :-(

NICHT VERZAGEN.

RE: na ihr frauen ???

Hände, Arsch, Haare (die auf dem Kopf ;-)) und natürlich in die Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuugöööööööööööööööööööööönnnn :-))

Ich habe zwei wunderbare Auuuuuuuuuuuuuuuuuugöööööööööönnnn,aber nur einen wunderbaren Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsch.

Was nun?

"find ich schon sehr primitiv, sich unter falschem Nick selbst bestätigen zu wollen."

Haste das Sätzchen selbst verfasst oder wurde es von einem Ghostwriter geschrieben ;-)

nur unwichtiges.....;-)

Zähne und Gehänge

Zähne und Gehänge

Warum glaubst du wohl machen Männer den Frauen den Hengst und wollen gerne reiten..;-D

RE: na ihr frauen ???

allso ich schau bei einen Mann auf seine Hände weis nicht haber wen er schöen Häde hat das gefällt mir und dann doch auf seinen Arsch geien Arsch soll er haben und dann auf Gesicht
Grüsse Dani

Back