• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mythos: Stehvermögen

Nemesis

New member
Also es fällt mir auf das hier der reine "Hype" um das Thema "Stehvermögen" betrieben wird. Wie ich hier schon das ein oder andere mal dargelegt habe, benötige ich beim ersten mal maximal drei Minuten. Beim zweiten mal etwa sieben bis zehn Minuten. Und ab dem dritten mal 15 bis 20 Minuten. In der Regel benötigt meine Frau dieselbe Zeit bis sie kommt (15 bis 20 Minuten). Das klappt aber nur wenn sie oben liegt und das Tempo bestimmt. Wenn ich z. B. lese, dass eine "SabrinaR" zwei Stunden benötigt bis sie endlich kommt, dann halte ich die Frau für partiell frigide. Was daran "geil" sein soll ist mir schlicht schleierhaft.
Ich frage mich allen ernstes wie sich die Menschheit je verbreiten hätte können wenn Mann 20 Minuten bis zwei Stunden gebraucht hätte bis zum abspritzen. Im Idealfall müsste es maximal eine Minute dauern dürfen bis Mann kommt. Ansonsten wäre es sehr schlecht gewesen wenn Mann die Frau von hinten vögelt (20 Minuten und länger) und der Säbelzahntiger sich heranpirscht. Wäre leichte Beute für den Säbelzahntiger gewesen und Menschen gebe es heute keine mehr.
Nun kann man ja zurecht einwenden, das es heute zwar jede Menge Menschen aber keine Säbelzahntiger mehr gibt. Das heißt es gibt kein Grund mehr für den: "One Minute Man". Das ist durchaus richtig! Und wie jeder Mann musste auch ich zunächst den Frust mit meinen diversen Sexpartnerinnen durchleben, weil auch ich zunächst immer glaubte, ich müsste 20 Minuten und länger durchhalten. Zum Schluss kam ich gar nicht mehr, weil vor lauter "nicht kommen dürfen / sollen" gar nichts mehr ging. Die Mädels hatten ohnehin keinen Orgasmus bekommen. Die rettende Idee war die, das ich mir eines Tages sagte: "Scheiß drauf!" Mir doch egal wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt. Hauptsache ich bekomme einen! Das wirkte wie ein Wunder. Plötzlich war das ganze weibliche Anspruchsdenken weg. Plötzlich legte ich die Verantwortung für den weiblichen Orgasmus dort hin zurück wo er eigentlich hingehört: Nämlich bei der Frau. Es stellte sich alsbald heraus, das die meisten (jungen) Frauen mit denen ich damals sex hatte, überhaupt keine Ahnung davon hatten wie sich den ihr Orgasmus anfühlen sollte. Manche masturbierten nicht einmal. Wie wollten die wissen, was sie eigentlich wollten? Erst als Frau selber Hand anlegte und mir sagte wie sie es denn gerne hätte, kam Frau auf ihre Kosten.

Nemesis

PS.: Manchmal probiere ich trotzdem noch aus ob ich in einer Minute komme oder nicht. ;-)

in 2 Stunden kommen

in 2 Stunden kommen

hehehe ich brauch nicht 2 Stunden bis ich komme!

Ich komme in 2 Stunden wenn ich gut drauf und geil bin 5-10 x, da hast du völlig was missverstanden, schon mal was von multiplen Orgasmen gehört??

Gruss Sabrina

apropos Orgasmus meines Mannes

apropos Orgasmus meines Mannes

der veratmet seinen Orgasmus ständig, so alle 10 Minuten, dass es ihm, wenn er bis zu 2 Stunden poppen will, nicht ständig kommt, weil wir das beide nicht mögen und weil wenn es ihm kommt er paar Stunden braucht, bis er wieder voll erigiert sein kann!

Im übrigen poppen wir im Alltag, wenn wir keinen Urlaub haben meist nur ca. 30 Min und in der Zeit kommt es mir oft 2x und er kommt dann 1x!

Hoffe du verstehst jetzt!

apropos junge Frauen

apropos junge Frauen

musst dir halt mal eine ältere Frau nehmen, die weiss wie ihr Orgasmus sich anfühlt und die will sicher nicht nur einen..............

RE: Mythos: Stehvermögen

Die Frau ist für ihren Orgasmus nicht selbst-, aber absolut mitverantwortlich.

Aber es macht Spass, sie dahin zu begleiten.:))

RE: apropos junge Frauen

Ich tippe bei dir ja mal eher darauf, dass du in deiner Jugend sehr vernachlässigt worden bist! °+"

ich scheiß nich drauf ob meine freundin einen orgasmus hat oder nich. is doch schön wennde siehst wie die frauen abgehn.

wie kommst du darauf??

das hast du super ausgedrückt, danke, genau das was ich meine, nicht so egoistisch wie Nemesis!!

Leider hatte ich in jungen Jahren viele Stümper, die nach 5Min. fertig waren :-((

Gott sei dank gibts auch andere Männer!!!

Garth super!

Hast du schon mal deiner partnerin in die Augen gsehen, wenn es ihr kommt. Mein Mann sagt, diesen Blick vergisst er nie mehr im Leben!!!

Weil du mit Sicherheit nicht 5-20 mal in zwei Stunden kommst.-:))
Du trägst halt ein bischen dick auf mit deinen "multiplen Orgasmen". Hört sich so "mantafahrer mässig" an.
Ich würde sie dir ja gönnen!:))

Zumindest hast du den "Wunsch", so oft zu kommen.
Das lässt halt auf gewisse Defizite schliessen.

SabrinaR schrieb:
-------------------------------
wie kommst du darauf??

ich sach nich daß jede frau gleich is.aber es macht mehr spaß wenn die frau auch ordentlich bedient wird.manche hatten die augen offen,andre nich.ihr frauen habt schon eure reize;)))

veratmet?

veratmet?

Wie veratmet man den seines Orgamus, klingt aber auch nach so einer komischen Übung, wo die Kandidaten wie die Asthmatiker heißer röchelnd in der Kiste liegen ...

RE: veratmet?

so seh´ich das auch. Vor allem der Dialog davor: "Du Schatz, mir käme es jetzt, warte mal ne Sekunde, ich muß meinen Orgasmus veratmen." Ich weiß nicht, ich müßte glaube ich brüllen vor lachen!

hört uff einen neidisch zu machen... bei uns klappt es selbst nach 20 min und geilem Vorspiel nicht...ka woran es liegt. Wir ham auch keinen Vergleich, und selbst gemacht hat sie es sich auch noch nicht

Huuuahh! Das ist wahr!: "Baby laß mich mal tief durchatmen, sonst kommt es mir!" :-))

Nemesis

Rammeln!

Rammeln!

Tja Bub! Das wird vermutlich das Problem sein. Bringe dem Mädchen erst mal bei sich selbst zu befriedigen. Danach befriedigt ihr euch voreinander. Du lernst daraufhin ihre Technik, besorgst es dem Mädchen mit Zunge und deinen Fingern (nicht zu grob). Und danach kannst du sie rammeln und sie wird Glücklich sein. So einfach ist Sex!

Nemesis

ich finde deine äußerungen echt krass
ein paar minuten ist doch nicht dein ernst oder

lies bitte mal meinem beitrag zum Thema - er braucht eine stunde (oder so)
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=106582&thread=106372

mich macht es voll geil wenn ich mich beim sex anstrengen kann, wenn man schwitzt und stöhnt und es richtig goil zur sache geht - und vor allem wenn ich es möglichts lang geniessen kann

eine minute wie bei dir ist nichts für mich und ich kann mir nicht vorstellen dass das für ne frau befridigend sein soll - es sei denn du machst ausgiebig oralsex vorher

bei dir ist es ja eher wie nase putzen - tief luft holen und raus der rotz - nicht mein ding
alex 21

Back