• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mythos G Punkt -Spot

• Thread starter Thread starter itsmewichtig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

itsmewichtig

Guest
hallo leute gibt es ihn wirklich...ich habe schon vieles probiert und wenig gefunden...suche ich falsch,habe ich die falsche technik ode r ist es nur wieder einer dieser mythen über einen super garantierten orgasmus
help wanted

G-Punkt... kein Mythos...

G-Punkt... kein Mythos...

Hi!

Zuerst 'mal zur Beantwortung der Frage: "JA, es gibt den G-Punkt (Grafenberg-Punkt)" !!! Über dieses Thema gibt es unzählige Seiten im Web.

Wundert mich eigentlich, dass Du keine Informationen darüber gefunden hast. Ich habe nur kurz gesucht und massenhaft Artikel betreffend dieser Thematik entdeckt.

Der folgende Link führt auf eine Medizinseite, auf welcher auch z.B. der G-Punkt kurz beschrieben und definiert wird. Die Seite ist aber diesem Therma nicht speziell gewidmet.

http://www.gesundheitsnetz.at/CDA_Master/1,3008,348_2912_7879,00.html

Gruss, Uwe!

RE: G-Punkt... kein Mythos...

Genau, so schwer ist er meißt auch nicht zu finden, aber sowas wie "garantierter Orgamsmus" ist in jedem Fall aus dem Bereich Sagen und Mythen, von wegen "einmal drangrabbeln und fertig", aber eine Hilfe ist er schon.

woraan merke ich wenn ich ihn gefunden habe???

Die Stelle ist etwas rauh, aber am Besten findest du sie nicht indem du durch Tasten suchst, sondern durch das Feedback der Partnerin

Feedback...

Feedback...

Addendum zu Strahlemann:

Ja, dies ist richtig und ich denke, Deine Partnerin wird sofort spüren, ob Du ihn getroffen hast. Und wie sämtliche Artikel aussagen, welche sich damit befassen, es ist eine kleine und eben leicht rauhe Stelle der Scheide. Der Punkt liegt ca. 5 bis 10 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide. Mit ein wenig Probieren dürfte dies kein Problem werden, ihn zu finden. Und wie richtig bemerkt wurde, Feedback ist, denke ich ebenfalls, die beste Methode dafür.

(Pass' bloss auf, dass es nicht zu einer Übersteuerung kommt wie dies aus der Musik bekannt ist; Du weisst schon, dieses hohe Peifen bei einer Rückkopplung *smile*! Aber dies nur als kleiner Spass!)

Gruss, Uwe!

RE: Feedback...

Ja, aber dein Hinweis mit der Übersteuerung ist gar nicht mal so unangebracht, ab und zu ist der Bereich so empfindlich dass Berührungen sehr leicht unangenehm empfunden werden, also immer schön aufpassen Merlin :)

die beste stellung so scheint mir ist dann von hinten????

Back