Michi42
New member
Hallo ich heiße Michael und bin 45 Jahre alt. Ich möchte hier mal etwas zum Thema Penisgröße loswerden. Zu diesem Thema gibt es unzählige Berichte und das meiste was man so lesen kann ist totaler Blödsinn. Ähnlich wie der Weise Spruch das in Afrika Menschen verhungern und das man zufrieden sein muss weil man ausreichend Nahrung hat, hält sich der Spruch das es auf die Größe nicht ankommt. Natürlich kann man zufrieden sein wenn man ein Butterbrot in seiner Hand hält und in Afrika Menschen der Magen knurrt. Doch im Restaurant ändert sich doch schnell das tolle Butterbrot zur blöden Stulle. Im Zeitalter des Internets können Frauen wie im Katalog auf zahlreichen Seiten ihre Männer aussuchen. Der Umgang mit der Sexualität ist offener geworden und Frauen tauschen sich Hemmungloser als früher aus. Für den sogenannten one night ist die Penisgröße deutlich entscheidender als für eine feste Partnerschaft. Je älter die Frauen werden desto mehr vergleiche besitzen sie. Gerade Menschen mit zunehmenden Alter werden auch oft unsportlicher was sich bei Frauen auf die erschlaffte Beckenbodenmuskulatur auswirkt. Und nicht zu vergessen wird bei einer Geburt einiges gedehnt was bleibende verformt bleibt. Fakt ist das eine junge Frau mit deutlich weniger Penis schon voll zufrieden ist als eine Frau die über 40 ist und vielleicht schon zwei Kinder geboren hat. Hierzu ein paar Beispiele aus eigener Erfahrung. Eine Freundin von mir war 48 Jahre alt und hatte keine Kinder bekommen können. Ihre Gebärmutter wurde damals im Alter von 36 entfernt was hier zeigen soll das selbst über 20 cm überhaupt keine schmerzen hätten verursachen können. Laut Erzählungen von ihr weil sie war modern und ging offen mit der Sexualität um. Erzähle sie mir aus eigener Erfahrung das die Hälfte einen größeren Penis hatte als ich. Das hätte mich nicht gewundert wenn ich einen auffällig kleinen Penis hätte. Mein Penis hat eine Länge von 15,5cm und einen Durchmesser von 4,2cm. Statistisch hätte ich ja klar im oberen Bereich liegen müssen. Doch diese Statistik stimmte bei dieser Dame leider nicht. Auch das Gerücht das größe keine Rolle spielt stimmte bei ihr nicht. Im angetrunkenen Zustand schwärmte sie von einem Mann der deutlich mehr hatte als ich. Das war dann auch der Moment wo ich sie verlassen habe. Eine zweite Dame war relativ schnell gefunden und hier tauchten ähnliche Probleme auf. Die sogenannte dogy Stellung sollte es werden. Fröhlich und im Rausch der Liebe sagte sie das sie so mehr spürt. Mein persönlicher Eindruck bestätigte dies. Vom Gefühl war hier noch ordentlich Platz und da hätten gut 6cm Durchmesser ganze Berge bei ihr versetzt. Ich denke ich habe in gut 4 Jahren 30 verschiedene Frauen meiner Altersgruppe im Bett gehabt. Beim Sex blieb hingegen das Gefühl und der Eindruck das mehr einfach besser ist. Gut 5 von diesen Frauen waren hinsichtlich meiner angeblichen Penisgröße sehr zufrieden. Das lag aber auch daran das diese 5 Frauen gerne mal zur Abwechslung analverkehr wollten. So war auch mal der Spruch war das weniger manchmal sogar Vorteile bringt. Insgesamt blieb hier aber der Gedanke das mehr ab einen gewissen Alter doch besser ist. Beim Sport fing ich an mal heimlich in der Dusche zu vergleichen und in einer Sauna beobachtete ich das weibliche Geschlecht auf welche Männer sie besonders schauen. Ich analysiere und erstellte aus meiner eigenen Erfahrungen und den von mir gesammelten Daten eine eigene Meinung zu diesem Thema. Natürlich habe ich nicht mit dem Lineal unter der Dusche beim Sport gestanden
. Ich stellte dennoch fest das ca. 2 Drittel einen größeren Penis besitzen als ich. Realistisch ist ein Durchschnitt von 18 cm und ja mehr macht Frau mehr Spaß.