• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Muttermund beim sex fuelen

• Thread starter Thread starter unschuldige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unschuldige

Guest
Hi erst mal ich hoffe mir kann jemand helfen,

ich moechte das mein Freund beim sex meinen muttermund beruehrt mit seinem penis, ist das moeglich und in welcher Stellung

RE: Muttermund beim sex fuelen

unschuldige, das wirst du dir nur so lange wünschen bis es dir einmal passiert ist, das ist alles andere als angenehm.
Barbara

Hallo Unschuldige,

das hängt ausnahmsweise mal wirklich von seinen "Zentimetern" ab. In der Hündchenstellung dringt er ziemlich tief ein.
Aber es ist wirklich nicht angenehm...
Josy

hi, ich kann mich nur den vorherigen meinungen anschließen. das ist sicher kein "non-plus-ultra-gefühl". es schmerzt nicht im richtigen sinne aber es ist total unangenehm. nein, ich kann auch darauf verzichten, obwohl es sich ja nicht immer umgehen läßt, vor allem, wenn der sex zu leidenschaftlich wird...

ja sowas? bin ich denn die einzige die es turnt wenn der penis meines freundes meinen zervix berührt. ich find es nicht nur körperlich sondern auch psychisch irre anregend. denn wie ich weiss, wandert vor meinem orgasmus mein zervix ein stück hinunter um das ejakulat meines partners aufzunehmen. ich will zwar keine kinder und wir verhüten auch...aber....im kopf geschieht was gaaanz anderes ggg

hi clara, ich weiß auch nicht,ob du die einzige bist.aber vielleicht schmerzt es, wenn man schon eine geburt hinter sich hat? vielleicht ist es das??

Hallo Ulla,
das könnte stimmen. Vor meinen Geburten hat mir das Anstoßen auch nichts ausgemacht. Entweder ist die Gebärmutter abgesackt, oder empfindlicher geworden.

Josy

sei froh, dass du ihn nicht fühlst! ob er bei dir anstösst ist abhängig von der stellung, von der länge seines penis und der art wie du gebaut bist. ich habe genau das umgekehrte problem. auch männer mit normaler länge (so ca. 13 - 15 cm) stoßen bei mir an. wenn er deinen muttermund nur sanft berührt geht es noch, aber wenn er bei jedem stoß davordonnert tut es einfach nur noch weh. was kann ich dagegen tun?

Back