• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mutter Atraktiv?

• Thread starter Thread starter chris2k3
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chris2k3

Guest
Hi, habe ein Problem und weiss nich ob das normal is ;(

also ich bin nun 19 und schätze noch in der pubertät.und irgendwie finde ich meine mutter atraktiv is das normal? habe damit probleme und gehe meiner mo immer ausm weg und bin immer patzig zu ihr weil ich angst habe das das nich normal ist. brauche professionellen rat.oder liegt es daran das ich keine freundin und kein sex im moment habe?

RE: Mutter Atraktiv?

ja,du hast ein problem. nun lass meinen thread in ruhe und nerv andere du gestörte!

Bitte, ich will nicht rumnörgeln. Aber hast du schon mal daran gedacht, das das was wundhexe geschrieben hat rein ironisch gemeint haben könnte!

Weil ich muß dir raten, such Dir schleunigst ne freundin oder hol dir mal wieder einen runter!
Weil das klingt schon ein bischen schräg was du hier von dir lässt!
Oder noch besser, geh mal zum Arzt!

J

ja das mein ich ja. liegt bestimmt daran weil ich im moment kein sex habe oder so..... oder?

naja, ich will ernste antworten. und sie schreibt son kranken kram. die soll mal zum arzt gehen weil sie glaub ich bischen gestört ist.

antwort..

antwort..

hallo chris2k3

ich denke nicht das du dir da zu viele sorgen machen soltest.
denk einfach immer daran das es deine mutter ist, und ich persönlich finde es nicht schlimm wenn du deine mutter atraktiv findest.
wer sagt denn auch das mütter nur in lockenwickler rumläuft und nicht atraktiv sein darf?
solange du nicht dauernd auf ihren busen oder arsch schaust und dabei noch einen ständer kriegst ist das bestimmt nicht weiter schlimm.
.
falls es aber doch so sein sollte, würde ich dir auch raten...eine neue freundin zu suchen.

oder halt sonst einen psychologen aufsuchen.

ist es einfach nur schwärmerei oder mehr?

RE: antwort..

danke das baut mich bischen auf, nein ich glaube eher das:hab ja im moment kein sex und ich bin ein mensch der sex braucht. und wohne noch zuhause und sehe meine mo jeden tag. kanns daran liegen?

oder liegt es daran, das ich meien mutter mal beim sex mit ihrem freund gehört habe..? das finde ich nämlich abwindernd daran zu denken das meine mutter.... und nun einen knackst habe?weil immer wenn ich sie sehe muss ich daran denken und gehe schnell immer wieder weg

glaub kaum das es daran liegt,viele männer haben keinen sex und die denken net gleich daran ihre mutter zu poppen, du hast ziemlich einen an der klatsche,schiebst es lieber auf die tatsache das du zur zeit keinen sex hast,aber das ist nur ne ausrede.
du bist krank!!!!geh zum psychiater und zwar schnell.

hi chris,

ich denke, das ist gar nicht so ungewöhnlich. in deinem körper spielt sich ein hormongewitter ab, dein ganzes denken und fühlen ist auf sex ausgerichtet. dafür braucht es ein objekt

na gut, bei den meisten ist das objekt der schwärmerei wohl die klassenkameradin oder die nachbarstochter. aber es soll schon vorgekommen sein, daß dem jungmann auffällt, daß auch mutter oder schwester frauen sind und gar nicht so schlecht aussehen...

kann mich noch gut an den tollen busen meiner mutter erinnern (als ich 19 war, nicht, als sie mir noch die brust gegeben hat!)

daß es nicht ok wäre, diesem impuls nachzugeben, weißt du selbst und reagierst instinktiv ausweichend bis abwehrend (aus-dem-weg-gehen, patzig werden). soweit also alles im grünen bereich

und wenn dir erst mal die richtige über den weg läuft, wirst du mit deinen gedanken schnell wo anders sein als bei deiner mutter, das garantiere ich dir

bis dahin noch alles gute

der arbiter

Back