• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Mutermale...

Sollte sich ein Dermatologe ansehen. Der kann es am besten beurteilen. Siehst auf den ersten Blick nicht schlimm aus.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Okey alles klar, vielen dank und noch was ist es normal das man ab und zu mal iwo einen schmerz spürt ? Seitdem ich angst bekommen habe was alles im internet steht mache ich mir um alles sorgen ^^... und nach dem aufstehen vom schlaf hab ich auxh oft rückenschmerzen kann das an dem schlaf liegen schlechte positionen ?

Sie sollten mal die Untersuchung abwarten und nicht in immer neue Panikanfälle geraten....

Kommen Sie mal runter von Ihrem Panik-Trip! Lassen Sie das Googeln zu allgemeinen Fragen.... das führt immer zu falschen und schlechten Antworten. Google ist gut, wenn sie etwas Spezifisches suchen!

Lieben Gruß

Sie sollten mal die Untersuchung abwarten und nicht in immer neue Panikanfälle geraten....

Kommen Sie mal runter von Ihrem Panik-Trip! Lassen Sie das Googeln zu allgemeinen Fragen.... das führt immer zu falschen und schlechten Antworten. Google ist gut, wenn sie etwas Spezifisches suchen!

Lieben Gruß

okey ja ^^ dankeschön

Back