• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Musterung

• Thread starter Thread starter Problem19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Problem19

Guest
Ich muss morgen zu einer sogenannten \"musterung\"
und hab total schiss davor.
Ich hab diese Talgdrüsen am Penis, das ist mir total peinlich. Was mach ich da?

RE: Musterung

Wenns die Musterung beim Bund is kannst du verweigern das die den EKG (Eier Kontroll Griff) machen. Ich weiß aber nicht mehr auf was man sich da berufen muss, irgendwas mit körperlicher Unversehrtheit (<- schreibt man das so?) oder so. Mein Kumpel hat das so gemacht, ich aber hab artig die Hosen runter gelassen und konnte dann nimmer künstlich Husten weil mir das alles irgendwie peinlich war....außerdem war diese Tussi sooooo ecklig...aber naja, im Grunde war es nach 20 sec alles gelaufen und ich durfte die Hose wieder anziehn.
Und im Nachhinein fand ich es auch viel peinlicher das ich nach 20 Kniebeugen fast umgekippt bin, aber Computer-Junkies sind eben nun mal net unbedingt fit =)

lass dir nix erzählen

lass dir nix erzählen

hey mach dir keine Sorgen,

die meisten Geschichten, die um den Bund und die Musterung kursieren sind von Leuten die oft und gerne übertreiben.......
Was soll das, die untersuchung wegen "körperlicher Unversehrtheit" ablehnen zu wollen?! das ist doch Unsinn! Diese Ärzte machen die Untersuchung auch nicht aus Spass an der Freud. Es ist schon häufig genug vorgekommen, dass bei der Untersuchung der Musterung Kranheiten festgestellt wurden und gute Behandlungstipps gegeben werden konnten. Aber das ist natürlich für die meisten nicht so spannend zu erzählen....

Also mach dich nicht verrückt und denke einfach, du gehst zu einem Arztbesuch...

Gruß

Blade

sei doch froh ,stell dir mal die frau wäre supersexy ,mit tollem körper und so..."g"
kein witz ,ich mußte mit süßen 14 jahren ein paar mal zur krankengymnastik und die frau sah spitzenklasse aus und war sehr nett und noch jung dazu....kannst dir vielleicht vorstellen wie ich da geschwitzt habe und ständig an sexualpraktiken mit helmut kohl und maggie thatcher zusammen denken mußte"ggg"
gruß kaplar

Hab die Teile auch und bin bald dran beim Bund... aber bin so selbstbewußt (aber auch nur dadurch, dass noch kein Babe sich beschwert hat bis jetzt), dass ich auf die häßliche Alte, die mir da am Gehänge rumgrabbelt, schei**e. Die macht das den ganzen lieben langen Tag und du bist bestimmt nicht der erste damit.

Hab mal gehört, dass knapp 40% aller Männer (unglaublich für mich) diese Talgteile haben.

Viel wichtiger: WIE kriege ich die Teile WEG?

u.A.w.g.

RE: lass dir nix erzählen

RE: lass dir nix erzählen

Meinst du mit dem übertreiben mich? Ich sagte doch das nach 20 sec alles vorbei is!
Und das bei der Musterung ab und zu Krankheiten festgestellt werden kann ich auch zustimmen, die haben bei mir n angeblichen Herzfehler diagnostiziert....u.A. weil ich bei Kniebeuge fast umgekippt bin....aber zum Glück hat der Herzspezialist das dann wieder relativiert......
Und wenn du jetzt meinst das die Wahrheit übertrieben wäre, dann bitte, aber so war das nun mal bei mir.

@erectio

@erectio

versuch's doch mal bei einem dermatologen...

LG

OD

RE: @erectio, erectionis, masculinu

RE: @erectio, erectionis, masculinu

was habt ihr alle mit diesen talg-teilen, is doch scheissegal

Back