H
Hanna L.
Guest
Mir ist grad was blödes passiert, bin aufgestanden um auf die Toilette zu gehen und hab dabei meinen operierten Fuss belastet (Ich war noch total schlaftrunken und hab ganz darauf vergessen - zumal ich ja nicht mal mehr einen Gips habe). Ich hab einen stechenden Schmerz verspürt, dann ist mir schwarz vor Augen geworden und bin gestürzt. Jetzt hab ich einen leicht brummenden Schädel und der Fuss, der tut jetzt so weh. Der Fuss hängt so runter, ich kann ihn nicht bewegen... Ist das jetzt der Schock oder ist was kaputt gegangen? Ich hab ein richtig Sch.... Gefühl. Ich durfte den Fuss nicht belasten... ich hab striktes Auftrett-Verbot.... wie konnte ich das nur vergessen.... mir ist schlecht.... wäre es besser gleich zum Arzt zu gehen? Soll ich mich wieder hinlegen und etwas Eis auflegen?.... Aber es ist schon so spät und eine Antwort werde ich von euch die Nacht wohl auch nicht mehr bekommen... Ich hab Angst.... ich bin so bescheuert... ich war einfach noch nicht richtig wach... ich hatte auch keine Schmerzen verspürt, denn hätte ich was gespürt, hätte ich den Fuss nie und nimmer belastet... Die Ärzte ... was werden die sagen... das ist echt peinlich... ich kann mich doch da nicht mehr blicken lassen... mann das tut echt sauweh... Es tut mir leid, ich texte euch da zu.... ich glaub ich warte mal ab...
trotzdem danke fürs zuhören! Gute Nacht, Hanna
trotzdem danke fürs zuhören! Gute Nacht, Hanna