• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Muskeln

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Wackelpudding

RE: Wackelpudding

"unten ist aber 90 x 60 absoluter MUSS "

mag sein, was die damenwelt betrifft

im sexforum haben wir uns aber auch schon auf unten 25x6,5 als absolutes muß für die herren geeinigt - und da weiß ich auch noch nicht, mit welcher diät ich das hinkriege

;-)))

na na...!

na na...!

Übertreib's nicht, 20x5 hätte den meisten Damen im Durchschnitt auch schon gereicht ;-)

Petronius schrieb:
-------------------------------
im sexforum haben wir uns aber auch schon auf unten 25x6,5 als absolutes muß für die herren geeinigt - und da weiß ich auch noch nicht, mit welcher diät ich das hinkriege
;-)))

RE: na na...!

dann,

liebe pippi,

wird wohl doch nichts aus uns beiden ;-)))

das weiß man aber nicht, lieber Petronius. Es sollen sich Gegensätze anziehen (ob sie sich auch ausziehen, weiß ich allerdings nicht ;-). Erzähl' mir was Schönes! Alle feiern oder schauen Fußball heute abend, nur ich muß arbeiten. Das Leben kann so ungerecht sein!

pippi plappert manchmals zu viel. Sie ist so was wie ein Plappermäulchen. Sei bitte etwas nachsichtiger mit ihr ;-)

RE: man kann es besser machen

RE: man kann es besser machen

Das klingt sehr überzeugend, Juppes. Nur das mit dem Bierchen bedarf noch einer Erklärung. Warum hast du dein Bierchen abgeschafft? Und kann ich zuerst nicht eine Übergangslösung einschlagen z.B. ein Alster oder so ein Bier-Mixing mit Orangen und Grapefruitsaft? Früher haben wir das Bier zwar mit Tequilla versetzt, heute mache ich aber so etwas nicht mehr.

Liebe Grüße
Elin

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back