• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Musik

• Thread starter Thread starter Tonie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Musik

die beiden Stücke, die die Interpretinnen extra für mich schreiben liesen:

Sinead o`Connor: "Nothing compares to you!"
und
Tina Turner: "You´re simply the best!"
():)

zumindest in einem Fall heißt es DER Interpret - wenn schon Gender correctness, dann auch so rum. +lacht+

"Nothing compares" ist ein Cover - geschrieben hat es Prince, oder wie immer er sich im Moment auch nennen mag.

das Pfeifen des Taktstockes, das Klatschen des Fells und das Singen der Stimme meines Schatzes.

Ansonsten ist die Auswahl der Musik von der jeweiligen Stimmung abhängig oder der Atmosphäre, die geschaffen werden soll.

Das kann von einem Walzer oder einem tradionellen Blues - als Taktvorgabe - reichen, oder der berühmte "Bolero" von Ravel oder, oder...

Hallo Teibar,

Prince hat das Stück zwar geschrieben, Sinèad o' Connor aber gesungen, zumal auf meiner CD. Unten hast Du die Bestelldaten. Noch kann ich zwischen Männlein und Weiblein gut unterscheiden. Bin absolut für 'Gender correctness'(:)))),(;))

Nothing Compares 2 U
Label: Ensign Records
Catalog#: ENYX 630
Format: Vinyl, 12"

Country: UK
Released: 1990
Genre: Electronic, Funk / Soul, Rock
Style: Soft Rock, Downtempo, Synth-pop, Soul
Credits: Written-By - Prince
Notes:
Rating: 4.4/5 (11 votes) Rate It
Submitted by: md
6 for sale in the Discogs Marketplace

Grüsse an Dich und Donauweiberl! Lass Sie singen, Du weisst: Übung ist Alles!

Hedonist

Ja, lieber Hedonist.
Prince sang es aber auch und, wenn ich das so sagen darf, ist seine Version um Längen oder Breiten besser :) Vielleicht liegt es auch daran, dass seine Version des Liedes nicht so bekannt ist und nicht durch sämtliche Sender jahrelang hoch und runter gespielt wurde.
- Aber im Ernst, würdest Du bei einer Liebesnacht Sinead O'connor auflegen? -

Ich rätsel noch immer was ich wohl auflegen würde.

Vielleicht 'hit me baby one more time'? ;)

Nee......mir fällt im rechten Moment schon was rechtes ein...

lg

India

Sehr schön, allerdings etwas kurz, ist Mr. Cohen's "I'm your man". Vom Text allein her schon erlesen gut, aber die Stimme von dem Kerl toppt alles...:-)

"Sex for the ears" hat das mal jemand be-kommentiert.

Hmm... kenn ich leider nicht.

"Sex for the ears" das sollten wir doch hier mal anschneiden oder Nerea?
'I'm your man' kenn ich leider nicht.....
Aber ich muss jetzt in wirklich in meinen Archiven graben. Ich habe zwar cds einiger Sänger da deren Stimme ich umwerfend finde, unter sex for the ears würde das aber noch nicht fallen.

Höre mir aber gerade die cover version von 'shaft' von den Chosen Few an. - Auch nicht schlecht :)

Leonard Cohen und sein "I'm your man" findest Du auf "youtube"....(hört sich natürlich über eine Anlage besser an, als über den PC).

Und ja, was den "Sex für die Ohren" betrifft...da habe ich hier einen Mann kennengelernt, dessen Stimme ist "Sex pur"....:-)

Uuui :) Du Glückspilz.

........und was das Lied betrifft, gebe ich Dir Recht.

Ne,ne...nicht verkehrt verstehen. Der Mann hat eine Stimme die mich durchaus an andere Sachen denken lässt....."bedauerlicherweise" ist er nur mein Anwalt...:-))
Also, will sagen, das wird nix mit uns....aber dieses Stimmchen zu hören und sich vorstellen wie es nette Sächelchen in's Öhrchen flüstert, diese Idee alleine hat schon was....
(Hoffentlich liest er das nicht, sonst meint er noch ich wolle was, jenseits der Kanzlei...:-)

Stimmen kann man natürlich nur beurteilen, wenn man die richtige Kommunikationsvariante wählt. Sonst bleibt nur die "stille Post"!(;))

Dein Vorschlag
"Vielleicht 'hit me baby one more time'? ;)"
ist natürlich 'unschlagbar'!

Die erste Zeile in meinem Thread und der Smiley am Ende hätten eigentlich deutlich machen sollen, dass das Ganze ironisch gemeint war.

Das ist wohl klar....Mails alleine reichen nicht um in den Genuss einer "schönen" Stimme zu kommen.

Ja lieber Hedonist, die Ironie erkannte ich.
Wollte doch nur nen kleinen Schubser richtung Prince geben :)

'hit me baby one more time' war übrigens auch ironisch gemeint. Madame Spears befindet sich nicht unter den Sängerinnen die ich gerne höre. Es gibt aber eine deutsche 'Western' Band BossHoss die genau das Lied im Country Style gecovered haben, sowie Liedern von den Beastie Boys, Madonna u.a. Ist nix romantisches, aber wirft auf so manches Musikstück ein ganz neues, unerwartetes und erfreuliches Licht.

Nix für ungut

india

Boss Hoss....geil. Berliner Jungs, Klasse.
Unnachahmlich "Hey Joe"....erlesen gut...:-))
Allerdings für Sex nicht geeignet, aber gut...muss ja nicht sein, gibt andere. Jon Lord beispielsweise mit seiner CD "Sarabande"...45 minuten Erotik pur.
45 Minuten reichen normalerweise...ansonsten kann man ja auf "Repeat" stellen....

Back