• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Musik

• Thread starter Thread starter Tonie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Musik

Genesis (Musical Box /Album "Nursery Crime")
Pink Floyd (wenn ´s heftig abgehen soll "The Wall",wenn ´s eher beschaulich sein soll "Dark side of the moon")
Paco de Lucia (Entre dos aguas/ Rio ancho)
U2 (Album "The Joshua Tree")
Robbie Williams (Album "Escapology")
Und in ganz besonderen Fällen:
Aphrodite´s Child (Album "666")

Robbie Williams (DVD von einem Konzert der letzten Tour)
Selbst zusammengestellte Liebeslieder
Alternative (von NuMetal bis deutsche HipHop)

Bolero,Scorpions(Balladen), Santa Esmiralda, Hotel California, Meat Love und ,und ,und......

achja,

Elvis hatten wir auch schon *g*
Fand ich ziemlich geil. Bin Elvis-Fan!

Die machen wir gewöhnlich selbst - wir würden eh nix hören bei dem Krach, den wir von uns geben... ;-)

666

666

ja, irene papas stöhnen hören...

"I am to come at once"...

warst du schon mal synchron mit ihr?

666

666

Na, jetzt haut´s mich um...da gibt´s jemanden,der das Album kennt.:-))
Nein,ich ging da nie synchron mit ihr...schade eigentlich,mal ausprobieren,ein Versuch isset wert.:-))

Ich mag allerdings besonders gerne das Stück "The four horsemen"..dargeboten von Demis Roussos.
(Wer das jetzt liest,keine Ahnung von *666* hat,aber Roussos mal gehört hat...der wird die Hände über´m Kopf zusammenschlagen)

RE: 666

der musikalischen Vielfalt gibt es viele und diese "Auswahl" kennen vielleicht mehr als du annimmst. :--))), ebenso wie die der "Nicks" ;-)) über die man sich ja auch manchmal wundert ;-))

Nerea schrieb:
-------------------------------

Ich mag allerdings besonders gerne das Stück "The four horsemen"..dargeboten von Demis Roussos.
(Wer das jetzt liest,keine Ahnung von *666* hat,aber Roussos mal gehört hat...der wird die Hände über´m Kopf zusammenschlagen)

ja, demis roussos kennen natürlich die meisten nur als deutsch-schnulzensänger

dabei kommt sein falsett grade in der offenbarung besonders gut:

"and when the lamb
opened the first seal..."

vangelis hat sich seit aphrodite's child ja auch etwas verändert, allerdings in eine andere richtung als demis (ich sage nur: "good evening, mr. cairo...")

ich höre gerne "Nirvana - Unplugged in New York"!
das ist wirklich sehr gute Musik!
Oder auch gerne "Coldplay" oder "Air" der aber auch Red Hot Chilli Peppers.

Re: RE: Musik

Ich weiss, ich habe jetzt alten Kram aus der Tonne geholt. Muss daran liegen das ich gerade "666" geschenkt bekommen habe (hatte ich als LP, danach als gebrannte CD, und nu im Original), und ich mich daran erinnerte...da war doch mal was im Forum...

Und ja, Red Hot Chilli Peppers bringens natürlich auch....."Road Trippin'" zum Beispiel.....

das wäre bestimmt niemanden aufgefallen dass der beitrag aus der steinzeit stammt

Re: RE: 666

Re: RE: 666

alter beitrag aber treffend formuliert (:d)

Back