• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

mundwinkel entzündet

• Thread starter Thread starter parvarana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

parvarana

Guest
hi
meine mundwinkel sind total entzündet,brennen und sind ganz rot. mein ganzes gesicht brennt und ist leicht gerötet.ich benutze immer nur eine ganz´normale nivea creme,keine kosmetik. woran könnte das liegen? meine tochter hat das stewadessensyndrom,d.h. sie verträgt keine cremes...aber sie hatte leicht andere syntome. könnte cih das gleiche haben?
kein hautarzt kann mir helfen,immer nur cortison möchte ich nicht benutzen. was könnte ich tun?

liebe grüße

RE: mundwinkel entzündet

die normale blaue Niveacreme ist bestenfalls für die Hände geeignet. Hat der Hautarzt mal einen Abstrich gemacht, ob vielleicht eine Pilzbesiedelung vorliegt? Cortison auf ärztliche Anordnung gegeben, hat durchaus seinen Sinn. Wenn Dein Arzt Dir Cortison verordnet hat, hat er sich sicher etwas dabei gedacht. Vielleicht versuchst Du es einfach mal. Als erstes würde ich aber wohl einen Abstrich machen lassen, wenn noch nicht erfolgt.

Liebe Grüße
Beate

Back