• Was passiert bei einer Wurzelbehandlung? Was tun bei Zahnschmerzen? In unserem expertenbetreuten Forum Zahnmedizin können Sie Fragen rund um die Zähne stellen.

Mundhöhlenkrebs?

TEST TEST TEST 123

daniels97

New member
Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre alt und habe seit mehreren Wochen oder Monaten keine Ahnung so ein komisches Geschwür an der wangenseite. Es tut nicht weh oder so. Desweiteren habe ich ab und ab und zu mal eine Stelle am Gaumen wo sich eine eine kleine Erhöhung bildet. Diese verschwindet manchmal glaub ich wieder. Sie ist rosa und guckt nichtmal einen MM raus.
Hier an Bild der wangeninnenseite: https://www.pic-upload.de/view-34784754/20180204_142535.jpg.html

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,

vom Foto her nicht. Und die Leukoplakie ist keine Krebsvorstufe, sondern kann eine Krebsvorstufe werden. Verläuft in der Regel unproblematisch.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Hallo daniel97

Ich kann deine Angst verstehen, warum gehst du nicht zum Arzt und lässt das genau ansehen, so daß er eventuell schon eine Probe entnehmen kann und dir sagen kann, was es genau ist.
Immer noch besser ,als hier Bilder reinzustellen und du eventuell noch mehr Angst bekommst.
​​​​​​
Also, so schnell wie möglich zum Arzt und genau ansehen lassen.

Gruß Nastassja

Back