• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mund spritzen...

TEST TEST TEST 123

hans

New member
hallo leute, hätte eine frage speziell an die frauen. wie könnt ich es schaffen, dass ich meine frau dazu bewege, dass ich ihr auch mal in den mund spritzen darf? vermisse dieses geile gefühl leider schon sehr lange. das sperma nicht besonders gut schmeckt kann ich mir vorstellen, aber hätte trotzdem den wunsch nach dieser art von befriedigung. vielleicht hat jemand einen guten tipp von euch.
hpp...

Wie wäre es.....

Wie wäre es.....

wenn du sie einfach mal fragen würdest ???

RE: Wie wäre es.....

Will sie Dir gar keinen blasen, oder will sie nur nicht Dein Sperma schlucken? Vielleicht könnt Ihr Euch darauf einigen, dass sie es ausspuckt oder kurz vorher aufhört und mit der HAnd weitermacht? Ich weiß, ist dann nur ne halbe Sache, aber vielleicht besser als gar nicht! Habe gehört, wenn der MAnn Bananen gegessen hat, soll es besser schmecken...
versucht es doch mal...

also ich steh auch nicht gerade drauf, den ganzen schlonz zu schlucken. deswegen haben wir es schon mal mit kondomen versucht. aber nicht die normalen kondome (die schmecken ja wie noch ekliger), sondern solche mit geschmack. sind zwar teurer, aber macht echt spaß. zb bananen- oder ananas-geschmack...
probierts doch mal aus!

Ich schlucke auch nicht das Sperma meines Freundes. Ich spucke es danach aus...

Habe gehört, dass wenn der Mann mind. 5 Stunden vorher ca. 1 Liter Birnensaft trinkt das Sperma besser schmecken soll. Konnte es noc nicht testen da mein Freund keine Säfte trinkt ;o)

also mit kondom hätte ich ja nun überhaupt keinen bock, einen zu blasen. stelle ich mir ziemlich unerotisch vor und würde mir auch keinen spaß machen. ich liebe meinen freund und liebe es, wenn er mir in den mund spritzt. meistens schlucke ich einen teil und den anderen teil lasse ich einfach wieder rauslaufen. ich schlucke aber auch alles, wenns sein muss.. hab ich kein problem mit, im gegenteil, kommt doch von dem mann, den ich liebe.

ach ja, ich finds auch geil, wenn er sich einen runterholt und dann in meinen mund spritzt. macht mich total an....

*stimmt gabylein mal bei beiden äußerungen lächelnd zu*

geht mir mit meiner Liebsten ja auch so.....
Ihre Feuchtigkeit stört mich nicht,
auch wenn esmehr alsFeucht ist....ich liebe sie ja schliesslich

na das ist es ja, liebe auch meine frau und mache alles was sie will (wirklich alles), darum verstehe ich es ja auch nicht ganz. glaube , sie hat noch sehr schlechte errinnerungen ans erste mal, denn ich war es von meinen früheren freundinnen so gewohnt, dass ich ihnen in den mund sprizen durfte und als ich das erste mal sex mit meiner frau hatte, war ich natürlich furchtbar geil. nach ein paar minuten blasen bin ich schon gekommen und da hat mein schwanz wirklich nicht aufgehört zu spritzen. 4 oder 5 mal glaub ich hab ich ihr meine ganze ladung in den mund gegeben und sie hat alles geschluckt. nachher hat sie mir gebeichtet, dass sie sich beinahe angekotzt hätte. na und das ist mittlerweile ein paar jährchen her *schluchz*
freu mich wieder mal was von dir zu hören.

Würd doch einfach mal langsam annähern......hab ich mit meiner Freundin auch gemacht......SIe fand mein Sperma anfangs auch ekelig, dann hab ich sie gefragt warum und sie konnte es nicht sagen warum.......Hab sie dann gefragt ob wir es nicht langsam steigern könnten.......Das haben wir dann gemacht.....Erst auf den Bauch gespritzt dann hat sie probiert und langsam die Menge gesteigert (das dauert so seine zeit)......dann hab ich angefangen ihr im mund zu kommen, aber keine ganze ladung sondern als nach ein paar mal nur noch wenig kam.....Uns d so weiter, mittlerweile darf ich immer im mund kommen und der "Aufwand" (der ja gar keiner war, is nämlich wunderschön gewesen) hat sich gelohnt (so ca. 1/2 jahr insgesamt)

probierts aus
mfg ein 16 Jähriger

Annanassaft.

Es gibt dazu verschiedene Studien und alle besagen das Annanassaft den Geschmack des Spermas positiv beeinflusst. Das Sperma bekommt einen süßlichen Geschmack.

Wolf

RE: Mund spritzen...

Weiß sie das du das so magst??
Oder habt ihr das letzte mal vor unzähligen Monaten darüber geredet?
Ihc würde es ihr in einem ruhigen Moment außerhalb vom Bett sagen:: "Du Schazt, ich habe einen Wunsch........"
Dann wirst du ja hören, was sie sagt. Wenn sie es echt nicht mag, dann frag sie ob du ihr auf die geschossenen Lippen spritzen darfst, Vielleicht ist das ein Anfang. Tue dies aber nur, wenn sie richtig geil ist. Viel Glück

Back