• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

multipler orgasmus

• Thread starter Thread starter Denise21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Denise21

Guest
Welche Frau hat sowas schon mal erlebt. Ich hab nur davon gehört, hat jedoch noch nie geklappt. Wie geht so etwas.

Danke!

Denise

RE: multipler orgasmus

Hi, Denise,
ich hab jetzt meist einen oder mehrere . Allerdings erst jetzt mit über 50 und einem anderen Mann. Vorher , mit meinem Ehemann, hab ich so etwas nie erlebt. Bei mir ist es so: der Orgasmus kommt, es pulsiert , der Atem geht schnell, das Herz klopft wie wild, dann ebt das so langsam ab und wenn nun mein Partner aber wieder anfängt , egal ,ob mit Penis oder Finger , kommt gleich der nächste. Das geht , ja bis 4 hab ich mal mitgezählt. Wenn aber der erste richtig abgeklungen ist, geht das nicht. Dann dauert es schon etwas länger oder es muss eine kleine Kuschelpause sein.
vlg
Puck

Wie ist die Definition ?
Multiple im Sinne von "mehrere im Rahmen eines GV's" oder "mehrere direkt hintereinander" ?

Frage

Frage

Hallo Puck,
du schreibst:" ich hab jetzt meist einen oder mehrere . Allerdings erst jetzt mit über 50 und einem anderen Mann. Vorher , mit meinem Ehemann, hab ich so etwas nie erlebt......"
WIESO hattest du erst mit 50 einen Orgasmus????
Hast du es dir nie selbst gemacht?

Grüsse Scully

hm, ich würde sagen, mehrere hintereinander. ich geniesse ja erst mal den ersten, sobald aber eine leichte bewegung anfängt und der erste noch nicht ganz abgeklungen ist folgt der nächste und das geht so weiter, bis ich nicht mehr kann oder mich daneben lege.

Back