RE: multiple sklerose
Hallo Sandy!
Du schreibst du hast Multiple Sklerose auf Verdacht. Du solltest dich da auf keinen Fall fertig machen lassen. Welche Untersuchungen hattest du, weil du solange auf die Ergebnisse warten musst. Welche Beschwerden hast du denn. Ich muss dir erzählen, dass die Ärtze MS ziemlich vorschnell diagnostizieren, denn auch bei mir haben sie im Jahre 2000 MS diagnostiziert und es ging mir die letzten Jahre eigentlich gut, aber jetzt hatte ich wieder Probleme mit den Augen und man hat Toxoplasmose festgestellt und nach neuerlicher Sichtung der Befunde nun gesagt, dass es keine MS ist sondern Toxoplasmose. 6 Jahre lang habe ich mit dem Glauben an MS gelebt aber mich Gott sei Dank nie unterkriegen lassen. Du solltest Diagnosen nie vorschnell hinnehmen, sondern auch immer mehr Meinungen einholen. Überhaupt wenn es um so eine schwerwiegende Diagnose geht. Ich würde mich freuen zu hören wie es dir geht - und Kopf hoch auch wenn du es hast, wenn du Stark bist ist es auch kein Weltuntergang. Lass dich nicht unterkriegen. LG Illy