E Einefrage123 New member Aug 4, 2021 #1 Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Wochen die MPA Gyn 5, ist mein Implanon/Hormonstäbchen noch genauso wirksam?
Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Wochen die MPA Gyn 5, ist mein Implanon/Hormonstäbchen noch genauso wirksam?
Community-Managerin Administrator Aug 5, 2021 #2 Hallo Einefrage123, das MPS Gyn 5 haben Sie von Ihrem Frauenarzt verschrieben bekommen? Eigentlich sollte dieser Sie zu eventuellen Wechselwirkungen informiert haben. Im Zweifelsfall sollten Sie noch einmal bei Ihrem Frauenarzt nachfragen. Viele Grüße Victoria
Hallo Einefrage123, das MPS Gyn 5 haben Sie von Ihrem Frauenarzt verschrieben bekommen? Eigentlich sollte dieser Sie zu eventuellen Wechselwirkungen informiert haben. Im Zweifelsfall sollten Sie noch einmal bei Ihrem Frauenarzt nachfragen. Viele Grüße Victoria
E Einefrage123 New member Aug 5, 2021 #3 Community-Managerin said: Hallo Einefrage123, das MPS Gyn 5 haben Sie von Ihrem Frauenarzt verschrieben bekommen? Eigentlich sollte dieser Sie zu eventuellen Wechselwirkungen informiert haben. Im Zweifelsfall sollten Sie noch einmal bei Ihrem Frauenarzt nachfragen. Viele Grüße Victoria Click to expand... Die Frauenärztin hat gesagt, dass es keine Wechselwirkungen gibt, aber ich wollte mir noch eine zweite Meinung einholen.
Community-Managerin said: Hallo Einefrage123, das MPS Gyn 5 haben Sie von Ihrem Frauenarzt verschrieben bekommen? Eigentlich sollte dieser Sie zu eventuellen Wechselwirkungen informiert haben. Im Zweifelsfall sollten Sie noch einmal bei Ihrem Frauenarzt nachfragen. Viele Grüße Victoria Click to expand... Die Frauenärztin hat gesagt, dass es keine Wechselwirkungen gibt, aber ich wollte mir noch eine zweite Meinung einholen.
Community-Managerin Administrator Aug 5, 2021 #4 Hallo EineFrage123, ich denke, Sie sollten hier Ihrer Frauenärztin einfach vertrauen. Sie ist am besten über die Wechselwirkungen informiert. Viele Grüße Victoria
Hallo EineFrage123, ich denke, Sie sollten hier Ihrer Frauenärztin einfach vertrauen. Sie ist am besten über die Wechselwirkungen informiert. Viele Grüße Victoria