• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Moslempartei

• Thread starter Thread starter Der Araber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Araber

Guest
An die Anständigen,
wie ich es bereits versprochen habe wird jetzt endlich damit begonnen, eine Moslempartei zu gründen. Es ist unseren Kindern, aber auch den Frauen und Männern, nicht länger zuzumuten halbnckte Menschen beim Sonnenbaden oder der love parade anschauen zu müssen. Auch die Darstellungen in diesem Forum deuten auf eine schlimme moralische Degeneration hin. Das muß geändert werden, vorerst im Bezirk Kreuzberg und später im ganzen Land Berlin.

Ein erstes Treffen aller Muslime mit deutschen Paß findet am Freitag den 22. Juni im Club BST Türktürkei e.v. in der Skalitzerstr. 62 in 10997 Berlin statt. Das Treffen beginnt um 19:00.

Der Araber (25 Jahre in D)

RE: Moslempartei

Wie wär´s wenn ihr einfach wieder in die Türkei fährt ? Oder wo ihr sonst so herkommt ? Love it or leave it ! Stelle dir mal vor einige Leute, meinetwegen auch Deutsche würde nach Cairo oder Instambul fahren und fordern das man FKK-Baden erlauben würde.

Nö, scheiß auf die Moslempartei der "Anständigen" ! Entweder den Sitten & Gebräuchen des jeweiligen Landes anpassen oder verdammt nochmal abhauen !

keine Aufregung - den Quatsch hatten wir schon im März/April.

Unser Scheich wird uns in den nächsten Beiträgen erzählen wie es im Harem zugeht. Was die Eunuchen so treiben usw. Wir können auf interessante Beiträge hoffen, weil hier ja ein Foren über Sexualität ist.

Seit wann sind Türken Araber? Der kennt sich selber nicht aus - muß blos ein bischen stänkern

Ach so....LOL

Ach so....LOL

Na denn......ich warte gespannt !

Im Übrigen ist der sowenig Ausländer wie ich. Der hat bloß keine Haare aufm Kopp und sollte deshalb eher ne Frage nach Haarwuchsmitteln stellen oder wie man sich mit nem Baseball-Schläger den Scheitel frisiert.

Das ist rechter Abschaum! Definitiv!!!

Also immer schön denken beim Lesen, das ist wichtig!

Hallo lieber Araber,

seit einiger Zeit versuche ich als Deutscher die Staatangehörigkeit von Dubai zu erlangen da ich dieses Land Satt bin.

Darum finde ich es echt scheiße das du nur Landsleute zu deiner Partei einladest. Es gibt nämlich auch andere (Deutsche) die so denken wie du.

Aber bitte, das ist wieder das Typische bild eines Türken, denn ein richtiger Araber würde so nicht handeln.

David,

Du hast Recht. Natürlich sind auch Deutsche, die so denken dazu geladen. Fragt in dem Club nach Mustafa, dann kann ich für euch bürgen.

Der Araber

Hi!!!
Alle in diesem Forum,auch der komische Araber,
sollten doch mal das Buch von Jean P. Sasson:
"Ich,Prinzessin aus dem Hause Al Saud" lesen
und danach über eine sogenannte Moslempartei
nachdenken!!!
MfG
Wolfgang

Ich finde deine Idee sehr toll, der moralische Verfall deutet sich schon seit längerer Zeit und es liegt an dir diesen zu stoppen.
Auch ich störe mich an den gierigen Blicken anderer Männer wenn sie auf die blanken Brüste meiner Freundin am Badesee starren.
Diese geilen Blicke müssen ein Ende haben.

Ach ja nur zur Info, das ist Ironie

Back