• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Moslempartei

• Thread starter Thread starter Der Araber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Araber

Guest
An die Deutschen,
wenn ich so die Zuschriften in diesem Forum lese, stelle ich immer mehr fest, wie moralisch degeneriert diese westlichen Gesellschaften immer mehr werden.
Dank der rot-grünen Ausländerpolitik bekommen aber immer mehr von uns einen deutschen Pass. Es ist daher geplant, hier in Deutschland eine moslemische Partei zu gründen, damit wir hier wieder in Anstand und Würde leben können. Da sind bestimmt 10% Wählerstimmen möglich.
Auch hier in diesem Forum, können sich Interessenten, auch Deutsche, melden. Die Gründung wird wahrscheinlich im Herbst in Berlin erfolgen.

Der Araber- die Stimme der Moral

RE: Moslempartei

Moralisch gesehen wundert es mich, daß es Dich überhaupt in dieses Forum verschlägt. Sollte das eigentlich nicht tabu für Dich sein? Oder ist da vielleicht doch Interesse vorhanden?
>Der Araber- die Stimme der Moral <lol>

Totlachen,

irgendwie kann man sich über diese Entwicklung ja fast totlachen, wenn es nicht so sau gefährlich wäre.
aber das ist gemau die Entwicklung, die viele seit langem erwartet haben. Aber die Grün-roten werden dann die ersten Opfer ihrer eigenen Politik. Wer hat denn jahrelang geschrien: lasst sie alle zu uns kommen.
Ich kann nur hoffen, dass der Araber ein deutscher Provokateur ist oder, wenn nicht, dass er zumindest nicht die Leute für eine Moslempartei zusammen bekommt.

Ein besorgter Klaus

An die Leser von m-ww.de,

in der Tat befindet sich Deutschland moralisch auf demStand wie das römische Reich kurz vor seinem Untergang.
Und an diesem Zustand haben die alten 68 er einen wesentlichen Anteil. Diese Rot- grüne Regierung wird den Prozess allerdings noch erheblich beschleunigen. Dass das aber möglicherweise durch eine Moslempartei geschehen soll, wäre ein Treppenwitz der Geschichte. Denn dann würden die Grün- roten genau an dem zugrunde gehen, was sie selber immer gewollt haben

V. Wedel

Mein Freund,

Afghanistan bei den Taliban würde sich für dich sicherlich als neue Heimat anbieten. Mit deinen Ansichten würdest du dich da sicher super fühlen- aber verschone uns mit deinem Scheiß.

Eine Berlinerin

Lat die Moslems zu mir kommen ich mache die Duschen wieder an.

Hallo Araber, was verstehst du eigentlich unter Moral und Sünde? Das solltest du einmal ganz genau erklären.
Ich habe so meinen Verdacht daß du unter den "ewig Gestrigen" gehörst, die sexuelle Lappalien <z.B. Bilder von Asch + Titten oder der "möblierte Herr, der nach 22H Damenbesuch hat"> als entsetzlichen moralischen Verfall erklären - oder so ähnlich. Diese "großen Probleme" hatten wir schon zur vorletzten Jahrhundertwende um 1900.Übrigens der moralische Verfall der Gesellschaft war schon in der Zeit der Antike bereits ein alter Hut.

Na ja, wenn du die Welt verbesserst ist auch nicht schlecht - wäre doch gelacht wer "Herr im Harem ist" und wer nicht spurt wird dann auf den rechten Weg geprügelt oder so ähnlich.

schöne Gruße an alle Moralapostel, Weltverbesser - vielleicht wirst du nochmal Kanzlerkandiat dann kannst du die Richtlinien bestimmen

Hallo Araber,
im Prinzip hast Du nicht ganz unrecht, ich bin Deutsche und bestimmt kein Kind von Traurigkeit bzw. verklemmt gewesen, aber ich finde tatsächlich, das die moralische Situation in Deutschland erschreckend ist und sich von Tag zu Tag verschlimmert. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, das Du das mit Moslem bzw. Nicht-Moslem in Verbindung bringst, denn es gibt überall solche und solche. Bei Euch sind vielleicht noch die gesetzlichen bzw. religiösen und familiären Zwänge vorhanden, die hier in Deutschland fast ganz fehlen. Auf der anderen Seite frage ich mich (und das gilt für alle Ausländer), wenn es Euch hier nicht gefällt, warum seid ihr dann hier? Um die Vorteile des Deutschen Staates auszunutzen? Wie kämt ihr Euch vor, wenn man in eurem Land leben würde und ständig an den Gesetzen bzw. an der Gesellschaft rumnörgeln würde, und zwar so radikal wie ihr es manchmal macht. Ihr würdet uns aber viel mehr verachten als wir euch hier in Deutschland.

Hallo Araber,
lasst mich wissen, wenn Eure Partei gegründet wird, da will ich unbedingt mitmachen.
Große Klasse die Idee

Siegfrid

Der Arabrer kan doch seine Partei gründen.........
........in Arabien............oder???
Ausserdem gehört soetwas nicht in dieses Forum!!!

Araber...verlass bitte dieses Forum mit samt
deinem geheucheltem Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!

Freund Wolfgang,

sende mir doch bitte deine Adrässe, Telefonnummer oder e-mail Box, wir würden uns sehr gern einmal mit dir unterhalten.

Der Araber

Meine kannst du haben wenn du willst aber ich glaube nicht daß dir diese unterhaltung bekommt.

An alle,

wenn ich hier in Berlin in der U-Bahn oder den Bahnhöfen diese rotzigen dealer- fast alle Ausländer- täglich erlebe bekomme ich allmählich immer mehr Sympathie für die 88er.

Paul

Also ich will ja nicht Ausländerfeindlich erscheinen, aber wenn das passiert, dann sind wir Deutschen bald die Ausländer. Rot-Grün macht weiter so ihr tumpfnasen.

Du, dieses ist ein freies Land, und die Menschen haben ein Recht auf die Freiheit, hier über Ihre Ängste und Sorgen zu sprechen, auch in Bezug auf Sexualität. Dafür ist dieses Forum da, um vielleicht auch anonym mit Menschen zu sprechen über Probleme, die man sich nicht in den engsten Freundes- und Familienkreis zu tragen wagt. Was allerdings die Funktion vom Kreise Freunde und Familie in ein recht trauriges Licht wirft, gerade dort sollte eigentlich die Oase an Geborgenheit und Verständnis sein, was Sorgen angeht. Da dieses aber leider nun einmal in dieser unseren immer noch zu verstaubten Gesellschaft nicht so ist, gibt es Foren - auch für sehr private Themen wie Sex. Wie ich schon sagte, dieses ist ein freies Land, und wer über "Tabu"-Themen nichts wissen möchte, oder gar moralisch verwerflich findet, der sollte ganz einfach zu einer anderen Seite surfen.
Jeder hat das Recht, nach seiner eigenen Auffassung glücklich zu werden, sofern er die Rechte anderer nicht verletzt.
Doch was einige so in ordinärster Sprache hier vom Stapel lassen, vielleicht einfach nur um ihren Vulgärmist selber zu lesen - da muß ich Dir absolut recht geben! Das hat hier nichts verloren, und da wird ein medizinisches Forum mißbraucht, um der eigenen Unreife Ausdruck zu verleihen.
Mit Gruß - und ärgere Dich nicht über Dinge, die sich nicht ändern lassen - hatte wohl nicht ein jeder das Glück, eine gute Kinderstube gehabt zu haben.

Back