L
lucylu
Guest
Ich habe folgendes Problem, das nun schon seit fast einem Jahr besteht und einfach nicht besser wird: Ich bin ständig müde, vor allem morgens fühle ich mich wie erschlagen. ICh war schon bei einem Internisten, der aber nichts gefunden hat, dann bei einem Alternativmediziner, der eine schwacher Nebenniere diagnostizierte und mir ein homöopathisches Mittel zu Anregung der Nebenniere spritzte. Zusätzlich hat er einen Magnsium, Selen- und Zinkmangel festgestellt und mir dies in Kapselform verschrieben. Vor allem durch die Spritze hat sich mein Zustand kurz verbessert, aber in letzter Zeit ist alles wieder so wie es früher war: müde, ständig kalt und Konzentrationsstörungen. Im Moment beeinträchtigt mich das sehr, da ich in zwei Wochen eine große Prüfung habe, denn ich schlaf am Vomittag beim Lernen ständig ein, auch im Sitzen. Erst so gegen 11 oder 12 werde ich richtig munter und wieder klar im Kopf. Ich glaube schon, dass der ganze Prüfungsstress da eine Rolle spielt, aber die Ursache ist er sicher nicht, denn die Symptome waren ja schon früher da. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
Danke Lucy
Danke Lucy