• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

morgenlatte

• Thread starter Thread starter SexGott
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

SexGott

Guest
wo bleibt mei morgenlatte, bekomm scho länger keine mehr, bin erst 18!!

RE: morgenlatte

Dann, lieber Freund, dürftest du deinen Nick falsch gewählt haben :-) Ich bin über 40 und hab jeden Morgen eine...

Glückwunsch! Ich bin 40 und hatte zeitweilig nicht nur morgens eine sondern auch nachts oft und bin daran jede Stunde aufgewacht weil es zu hart war.
Jetzt hat es sich etwas gelegt :-))

Das "nachts" kenne ich auch :-) Gibt aber auch ruhigere Phasen, sogar solche Spontanreaktionen sind eben u.a. Kopfsache!
Und jetzt, Andras, hast du eine Partnerin , die dich auslaugt? ;-)

Nein, im Gegenteil, ich habe keine Partnerin. Mit Partnerin war es ja ganz schlimm...
Ne, ich bin beziehungsgeschädigt und lustlos, will eigentlich gar nicht wirklich Sex (bis auf Ausnahmen).
Das Thema hat mich die ganze letzte Zeit nicht mehr interessiert, daher wohl auch nachts eher wieder Ruhe.

Hallo,

ich bin schon 59 und "hab" nicht eine Morgenlatte, sondern ich "krieg" sie täglich neu und freu mich jedesmal darüber.
Besonders wenn ich sie schon am Vorabend kriege ...gell

härter als der zahn der biberratte, ist in der früh die morgenlatte

wenn Du keine Morgenlatte hast, mach Dir keinen harten draus,
oder kriegst Du ihn überhaupt nicht mehr steif ??

dann geh zu einem urologen, der checkt das dann,
obs organisch ist, wenn nicht dann ist`s psychisch, aber dann mach dir auch keinen harten draus, das kriegen gute doc`s wieder hin.

>>Morgenlatte hat nichts mit Sexualität zu tun. Eine Morgenlatte ist eine Folge einer randvollen Blase! <<

Strittig!

ich hab gehört morgen latte hängt mit der entspannung beim schlafen zusammen!!

Back