• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

MorgenLatte

• Thread starter Thread starter Latte
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Latte

Guest
Warum hab ich jeden Morgen eine Latte??
Ohne das ich an Sex denke oder so.
Die kommt einfach so morgens wenn ich aufsteh.
Warum ist das so?

RE: MorgenLatte

Hi Latte
Du solltest mal Morgens bei mir Zuhause nach dem Aufstehen meine drei Jungs, mich und unseren Pflegesohn im Badezimmer bei der "Morgentoilette" sehen. Fast alle haben einen stehn, oder einen halben Ständer, sowas nennt man "Morgenlatte", das haben die meisten Männer, das ist wegen dem Druck, ..wenn Du gepinkelt hast, ist das "Ding" wieder "normal". Also Du liegst Richtig: mit Sex, oder daran zu denken hat das nichts zu tun.
Gruss Papa-Loisel

Hat auch was mit derSauerstoffversorgung des Penis zu tun. Sind die Schwellkörper immer leer, ist kein Blut drin. Blut transportiert den Sauerstoff zur Versorgung des Gewebes. Damit das Gewebe ausreichend versorgt wird, ist es nötig, dass sich die Schwellkörper von Zeit zu Zeit füllen, auch ohne Sexgedanken. Das psssiert eben oft nachts, warum weiss ich nicht, hängt vielleicht mit der allgmeinen Regeneration über nacht zusammen. Das passiert sogar Ungeborenen im Mutterleib und kleinen Kindern, weil es biologisch nötig ist.

Mfg
S.

Hallo,
dazu kann man nur Sokrates zitieren:

Hart ist der Zahn der Bisamratte,
doch härter ist die Morgenlatte!

Dein Herrmann der Cherusker

So ein Blödsinn !

So ein Blödsinn !

Und sonst wird der Penis nicht mit Sauerstoff versorgt oder was ? Du bist ein typisches Beispiel der "dummen" hier im Forum die meinen durch ihr Bild-Wissen mal den dicken raushängen zu lassen mit halbweisheiten (Eigentlich eher Voll-Blödheiten).

Selten seit den Tagen von Susi. RK und TA so´n Müll gelesen.

RE: So ein Blödsinn !

RE: So ein Blödsinn !

Ich bin "vom Fach", nicht von der Bildzeitung.
Natürlich ist das nicht der einzige Weg der Sauerstoffversorgung. Das ist ja wohl klar.
Erkundigen Sie sich bei einem wissenschaftlich arbeitenden Neonatologen, Urologen oder Internisten Ihres Vertrauens.
Danach erwarte ich eine Entschuldigung für Ihre Entgleisung.

S.

RK-Verachter schrieb:
-------------------------------
Und sonst wird der Penis nicht mit Sauerstoff versorgt oder was ? Du bist ein typisches Beispiel der "dummen" hier im Forum die meinen durch ihr Bild-Wissen mal den dicken raushängen zu lassen mit halbweisheiten (Eigentlich eher Voll-Blödheiten).

Selten seit den Tagen von Susi. RK und TA so´n Müll gelesen.

RE: Kürzel

Nur so nebenbei. das Kürzel heißt MOLA .
wens interressiert.
MFG

Das wird ja immer besser !

Das wird ja immer besser !

Um so peinlicher so einen Schmarn zu schreiben LOL.

Mal ´was von Testesteronspiegel in Abhängigkeit von der Tageszeit gehört/gelesen ? Wohl´s Physikum vergeigt, was ? Schon mal ´was gehört davon das dieser (und andere Geschlechtshormone) am Morgen sehr hoch liegen könnten ? Schon mal ´was gehört davon das die genannte "Morgenlatte" hauptsächlich damit zu tun hat und NICHT (*LOL*) mit der "Blut- und Sauerstoffversorgung" der Schwellkörper ? Schon mal das Epithel in den Schwellkörpern gesehen ?

So, und nun zurück zum Prüfungstisch und nochmal für´s Physikum ackern....los-los !

RE: Das wird ja immer besser !

RE: Das wird ja immer besser !

Ich gebs auf.
S.

Gut ! Und nun wieder an´s Physikum, hopp-hopp !

Gut ! Und nun wieder an´s Physikum, hopp-hopp !

Möchtegern-Sauerbruch !

Klärung

Klärung

Hallo ,
diese Art der Auseinanderstzung empfinde ich, gelinde gesagt, als ziemlich daneben;
Ich werde morgen einen Prof. aus der Urologie der Charite anrufen und diese "Sachfrage" klären, selbst ein Oberarzt konnte die Frage nicht beantworten.
Bin gespannt, wer hier der Schlaumeier ist. Aber selbst wenn man Recht hat, ist es unnötig, Menschen mit einer anderen Meinung derartig nieder zu machen!
Ihr B.Ramm

O Herrmann,
da irrst du aber sehr, das war nicht Sokrates, der Ausruf stammt von Voltaire, als er morgens Friedrich II, der Große, in diesem Zustand vor sich stehen sah.
Du siehst,
ob hoch, ob niedrig, ob groß, ob klein,
die Morgenlatte, die muss sein!

Björn

Man kann sie auch "Almoprawala" nennen.
Übersetzt = Allmorgendliche Prachtwasserlatte

ich dachte immer, das hängt mit der gefüllten Blase zusammen, die auf irgendein Blutgefäß, Nerv o.ä. drückt...
aber ich bin 1. eine Frau und 2. nicht vom Fach ;-))

RE: Gut ! Und nun wieder an´s Physikum, hopp-hopp

RE: Gut ! Und nun wieder an´s Physikum, hopp-hopp

Selbst Medizinstudentin, kann ich nur meine Abscheu gegenüber solch arroganten Schnöseln wie Dir äußern, die glauben, die Klugheit mit Löffeln gefressen zu haben - von der menschlichen Seite ganz zu schweigen. Schrecklich, daß solche Leute später meine Kollegen sein werden! Und kein Wunder, daß Patienten über Ärzte schimpfen, die solch einen Stil an den Tag legen.
Ricarda

Mach dir mal nicht in´s Höschen !

Mach dir mal nicht in´s Höschen !

Hohle Nuss !

Wahrscheinlich liegts daran,das man morgens die Muße zum Poppen hat..Ich finds jedenfalls praktisch und es is doch schön zu wissen,dass auch Gott ein Pragmatiker ist!

Ich habe dazu eine für mich wichtige Frage.
Seit mein Mann die 50 überschritten hat, tut sich nicht mehr viel in unseren Betten. Dabei hat er öfters diese Morgenlatte, aber zum normalen Sex am Abend reicht es nicht aus. (Morgens mag ich nicht so gerne). Ich dachte immer wenn ER stehen kann, kann er auch vö...
Sabine

RE: Mach dir mal nicht in´s Höschen !

RE: Mach dir mal nicht in´s Höschen !

Du hast es wohl nötig, Dein Selbstvertrauen
auf diese Art aufzubauen?! ;-) Leute, wie Dich
kenne ich; sie provozieren und freuen sich
auf jede Reaktion...

Mit liebevollen Grüßen
Casanova

Back