• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Morgenfrosch

• Thread starter Thread starter *Shanti*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Morgenfrosch

täusch dich nicht. Ich kann auch sehr schwer im Magen liegenbleiben. ;-)))

Aber ist die Frage nicht berechtigt?
Stell dir vor - Nerea tritt auf den armen Frosch, beendet damit sein Leben. Sie selbst rutscht bei dieser Aktion aus, stürzt und bleibt verwundet am Boden liegen. Der hungrige Wolf findet sie da und schlingt sie umgehend runter. Sie wiederum bleibt ihm so schwer im Magen liegen, dass sein armer Magen das nicht mitmacht und er ebenfalls verendet.
Also um wem soll ich da trauern?

Befraut :
-------------------------------
Du bist einfach nur köstlich...

nun gemein wäre zu schreiben: Prima gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen....

Aber da der Morgenfrosch manchmal auch gute Antworten quakt und Nerea gewisse Symphatiepunkte bei mir hat, bleibt nur zu hoffen das niemand ausrutscht.

Und auf den Tag an dem Du mir schwer im Magen liegen bleibst bin ich wirklich gespannt :-)))

ich gebe es zu. Mein "Mitgefühl" gehört dem Wolf. Denn der weiß nicht, worauf er sich einlässt. Er ist auch derjenige, der am längsten leidet. Magenschmerzen können verdammt wehtun. ;-)

Ob ich in deinem Magen liegen bleibe, weiß ich nicht. Allerdings bin auch ich manchmal ein richtiger "Kotzbrocken", wie ich ehrlich und zu meiner Schande zugeben muss. Nerea kann es dir bestätigen. Also hüte dich besser vor mir. ;-)

Gehen wir aber davon aus, alle Beteiligten überstehen die ganze Aktion und leben froh und munter bis an ihr vorbestimmtes Lebensende. :-)

Befraut :
nun gemein wäre zu schreiben: Prima gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen....

Aber da der Morgenfrosch manchmal auch gute Antworten quakt und Nerea gewisse Symphatiepunkte bei mir hat, bleibt nur zu hoffen das niemand ausrutscht.

Und auf den Tag an dem Du mir schwer im Magen liegen bleibst bin ich wirklich gespannt :-)))

RE: es hat sie der Wolf gefressen

Dann könntest Du wohl kaum hier dazu etwas sagen, oder?

Abba...
Maxx Nixx

... laßt sein mich der Dritte im Bunde!

Abba...
Maxx O. Nixx

der dritte is nerea und die is nich da.oder bist du das,hä ?

shanti,shanti wenn wir nicht wüssten das du nerea und sie dich sehr gern hat würde ich dir das glauben.aber so nich.ne,ne ........mitegühl für denn wolf und tränen für nerea,newa ? ;))

ups,mitgefühl sollte es heissen . hab ein bierchen schon zuviel heut.und nu gehts weiter zurück vor den fernseher

die kann ich mir ja jetzt ersparen. ;-)

-nurso- :
shanti,shanti wenn wir nicht wüssten das du nerea und sie dich sehr gern hat würde ich dir das glauben.aber so nich.ne,ne ........mitegühl für denn wolf und tränen für nerea,newa ? ;))

Back