• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Morgenfrosch

• Thread starter Thread starter *Shanti*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Morgenfrosch

Hier ist heute nichts mehr zu erwarten, die sind alle einen saufen

*Shanti* :
-------------------------------
http://www.onmeda.de/foren/forum-partnerschaft.html?fid=16&s=r&id=135555&thread=135397

sagst du mir bitte noch, was es mit dem Kino und dem mich "fast vermisst" auf sich hat?
Machst du dir deswegen Gedanken, weil ich nicht zu denjenigen gehöre, die dich fressen wollen, sondern sich lieber Erdbeerkuchen und Eiskaffee schmecken lassen?
Keine Bange, dein Leben ist bei mir sicher. ;-)

soll mir Recht sein. Die Deutschen sollen ja auch mal wieder einen Erfolg verzeichen können. Klar, dieser muss dann auch dementsprechend gefeiert werden. ;-)

aber Shanti...

aber Shanti...

....Du solltest doch wissen mit wem Du die Zeit im Kino geteilt hast :-)))

RE: aber Shanti...

RE: aber Shanti...

naja, wenn mir der MORGENfrosch, der vorwiegen abends da ist, signalisiert, er hat mich FAST vermisst, muss ich doch nachfragen. Noch dazu, wo ich bei Fröschen immer an einen ganz bestimmten lieben Menschen denken muss.

Was ich an dem besagten Abend gemacht habe, weiß ich schon. Soweit reicht mein Erinnerungsvermögen doch noch. Auch wenn ich momentan da einen Filmriss haben dürfte. ;-)

Mir fällt da was verdächtiges auf:
Iist er mit Nerea in den Pyrenees?
;-)
Die ist auch untergetaucht

und sie quaken bis ans ende ihrer tage....

der vermutlich doppelt gefakte
Morgenfrosch :
und sie quaken bis ans ende ihrer tage...

.... und nicht vergessen: sie fröscheln den lieben langen Tag !
Gut dass Abendvogel nicht dabei ist, nicht auszudenken, äh auszuhalten ;-)

ehrlich gesagt ist es mir schon fast egal, ob irgendwer aus der virtuellen Szene auf-, unter- oder abgetaucht ist.

Frösche sind allerdings derzeit sehr gefährdet, wenn sie des Weges, bzw.über die Straße wandeln.

wieviele frösche willst du küssen baby ? +r o f l+
hier laufen ne menge rum
mies gelaunt ? :-D

*Shanti* :
ehrlich gesagt ist es mir schon fast egal, ob irgendwer aus der virtuellen Szene auf-, unter- oder abgetaucht ist.

Frösche sind allerdings derzeit sehr gefährdet, wenn sie des Weges, bzw.über die Straße wandeln.

keinen. Und nein, ich bin nicht schlecht gelaunt. Obwohl das bei dem Wetter und noch so einigem kein Wunder wäre. Aber egal.

oder oder oder Sie wird uns schon die passende Antwort geben...

um den Frosch, den Wolf oder um Nerea?

Koralle :
da wird die froschliebhaberin shanti weinen

Back