RE: morbus crohn u. lupus?
hi lass dich nicht verrückt machen,ich kann dich beruhigen,die krankheit isrt ernärungsbedingt,wie alle störungen des immunsystems,also heuschnupfen,asthma und so weiter,bei mir hat man auch immer gesagt ,meine autoimmunkrankheit morbus bechterew ist unheilbar,ist es aber nicht,wenn du wissen willst was die waren ernährungsfehler sind dann meld dich bei mir,mit der ernährung lässt sich auch der lupus günstig beeinflussen,denn das sind krankheiten die nur in westlichen industriestaaten auftauchen,stellt man die ernährung um verschwinden plötzlich vermeintlich unheilbare erkrankungen also bei mir melden,gruss franco
[email protected] Einefrage kann ich mir nicht verkneifen,hat man dich zum psychologen geschickt,wegen dem morbus crohn,ich mein die meisten ärzte denken in ihrer schulmedizinischen borniertheit das diese leute seelen krank sind,was natürlich absoluter schwachsinn ist.also es gibt hoffnung beim morbus crohn,besteht die krankheit noch nicht lange ,kannsten beruhigt sein,das verschwindet wieder,du musst nur die fehlernährung abstellen, ICH SAG NUR DR: BRUKER,mehr zu DR: BRUKER erfährst du bei mir ,ich hab mich anBrukers Ratschläge gehalten,schwupp war der bechterew weg,ich hab mein asthma -kumpel von DR: BRUKER erzählt,er hielt sich an die ernährung ,schwupp nach 10 Jahren verschwand das Asthma,lass dich nicht unterkriegen,ich bin gerne bereit euch NOCH-KRANKEN zu helfen.