• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Moral im Forum

• Thread starter Thread starter christian1970
  • Start date Start date
C

christian1970

Guest
Hallo alle miteinander!

Obwohl es schon des öfteren hier vorgekommen und gepostet wurde, möchte ich es noch einmal verdeutlichen: In einem solchen Forum, wie es das Medicine-Worldwide darstellt, sollte man annehmen, dass nur ernstgemeinte Einträge gemacht werden. Besonders arg finde ich es hier in "Sexualität". Ich denke, dass es da genauso wichtige und interessante Fragen bzw. Antworten gibt, und ich denke, es interessiert sich niemanden, ob hier jemand einen Rechtschreibfehler macht oder ob es normal ist, dass man durch "Wichsen zum Orgasmus" kommt ... Ich kenne mich eigentlich nicht so gut aus, was Sex-Foren angeht, aber für solche Scherz-Texte gibt es sicher andere Foren, die geeigneter sind!

Ciao

RE: Moral im Forum

also mir gefällts hier!
hier kann man jeden scheiss fragen und bekommt immer resonanz! sowas nenn ich ein gutes forum! schwarze schafe gibt es natürlich überall, aber was genau stört dich eigentlich?
es interessiert sich niemanden, ob hier jemand einen Rechtschreibfehler macht oder ob es normal ist, dass man durch "Wichsen zum Orgasmus" kommt ... anscheinen interessiert es ja doch jemanden!!

und wenn es dir nict gefällt warum suchst du dir nicht ein anderes forum?

RE: Moral im Forum

weil es vielleicht doch noch leute gibt, die ernstgemeinte fragen stellen (wollen)!

Back