• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mondsucht

• Thread starter Thread starter Pierre Cardin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pierre Cardin

Guest
Ich hab ein Problem: jedesmal, wenn ich nachts im Bett liege und mich verwöhne, meine Hände über meinen Körper wandern lasse, schau ich hinauf zu Luna und spüre eine ziemliche Sucht danach, ihn besuchen zu wollen. Meine Gedanken wandern auf einem schmalen Grad durch das Universum, Gedanken an ein Wesen, welches auf Luna wohnt, welches Kontakt zu mir aufgenommen hat, imaginären Kontakt aus einer anderen Welt. Und doch bin ich verzaubert von diesem Wesen, welches meine Gedanken heimgesucht hat. So empfinde ich ihre Fähigkeit, meine Gedanken in sich aufzunehmen und sie sich unterzuordnen, und doch komme ich von siesem Wesen nicht wieder los. Was soll ich nur tun?

RE: Mondsucht

lass dich in die Psychatrie einweisen. Die haben fähige Ärzte. Luna ist übrigens weiblich. Also entweder DIE Mondgöttin oder DER Mond. cun

Hallo,
Millionen von Menschen haben Sehnsucht nach Jesus oder der Jungfrau Maria, viele glauben sogar, mit Ihnen zu reden.
Die will doch auch niemand in die Psychiatrie stecken, obwohl zwischen deinen Fantasien und deren gar nicht so viel Unterschied liegt.

Deine Sabine

Hallo,
die Sabine hat da völlig recht, das eine ist genauso Aberglaube wie das andere. Die Tatsache, dass es 100 derte von Millionen sind, die daran glauben ändert auch nichts daran. Milliarden von Menschen haben auch daran geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist. Die Dummheit wird sich nie ausrotten lassen.

So long Lisa

Back