• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mondhexes Abenteuer

• Thread starter Thread starter Soon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Soon

Guest
An alle,
jetzt war ich auch mal neugierig und habe mir diese Seite "Abenteuerland" angeschaut.
Darf ich folgendes dazu sagen:

erst einmal finde ich es grundsätzlich gut, wenn Menschen kostenfrei etwas für andere tun.
Aber mir erschließt sich der Sinn und das Ziel dieser Seite überhaupt nicht. Vor allem hat es mit den hier diskutierten Themen überhaupt nichts zu tun. Vielleicht klärt mich irgendjemand über den Sinn dieser Seite auf, ich stand völlig hilflos davor.

Eure Soon

RE: Mondhexes Abenteuer

Siehe meine Antwort an Deine völlig hilflose Frage bei "Viele Fehler".

Harry

Hallo Harry,
hoffentlich reden wir von derselben Seite:

so findet man im linken Menue von abenteuerland.com u.a.
Inselwelten
Das Land der Drachen
Fantasy Index
RPG Software
Oder eine Meldung vom 16. Juni:
"Der Pantagontempel der Hesinde zu Alt Gareth befindet sich fortan auch im neuen zuhause".

Sei mal ehrlich, was soll das? Das ganze wirkt ja völlig abgedreht. Aber wenns seine Besucher hat -viel Spaß. Ich bleib da doch lieber hier bei m-ww.de, auch wenn da manches besser sein könnte.

Deine Soon

Wie eigentlich jedem, der etwas Ahnung von Webhosting hat, aufgefallen sein dürfte ist meine Seite erstmal "Vorläufig" wie auch schon erwähnt, als Unterseite des Abenteuerlandes gehostet.

Denn es weis sicher jeder, der schon mal ne HP online gebracht hat, wie nervend da Werbung ist.
So da ich die Seite eben möglichst ohne Werbung haben will mus ich eben nen recht humanen HP Provider suchen, über den ich die Seite als Domain hosten lassen kann.
So also Nochmal LAut und deutlich, das Abenteuerland ist einfach nur im Moment die Domain über die das Ganze als Unterseite läuft, nicht mehr und nicht weniger.
Meine Seite hat mit dem Abenteuerland nichts zu tun, auser das dies der Hoster ist und das sie meinem Freund und seinen Kumples gehört.

Cya Kat

Hallo Mondhexe,

hab ich kapiert, aber wo oder wie finde ich dann deine Seite?
Ein kleiner Tip:
Soweit ich weiß kostet so eine eigene Domain unter 20 DM im Monat, das sollte es dir wert sein, um derartige Missverständnisse zu vermeiden.

Soon

www.abenteuerland.org/sylphinja/hauptseiten

das ist die URL dahin

Und das mit der Domain weis ich auch, wir haben auch eine, nur sind wir bisher noch nicht dazu gekommen die anzumelden, denn es mus auch eine sein die uns min 2 Domains zur Verfügung stellt (geht bei dem Angebot was wir gesehen haben auch) nur wie gesagt zum Anmelden sind wir noch nicht gekommen;)

Cya Kat

Back