• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mollige Frauen. Wo finden?

TEST TEST TEST 123

Bademeister

New member
Hallo an alle,

Ich stehe u.A. auf mollige Frauen, und wollte dazu erotische/pronographische Bilder im Internet finden, suche aber schon einige Zeit erfolglos. Entweder sind die Frauen "normal" gebaut, oder übertrieben dick. So (150 - 10²³ kg). "Normal mollig" scheint es nicht zu geben. Also Gewichtklasse 90 - 120 kg, um ne wage Vorstellung zu geben...

Wo suchen bzw. finden? Gegooglet hab ich schon ausreichend.

Danke im Voraus, mfG, Bademeister

RE: Mollige Frauen. Wo finden?

ist das Deine Körperfülle? - keine der - durchaus hübschen - Damen, läßt sich dabei nackt sehen - warum?

hallo gameman,
es ist doch erstaunlich, frau findet einen link, gibt diesen weiter und gleich ist der raum für spekulationen frei gegeben. hätte ich einen link mit magersüchtigen hier reingestellt.....natürlich ginge es dann gleich mit den spekulationen in die andere richtung....menschen sind wirklich uneingeschränkt voreingenommen.....du wirst schon verstehen, dass ich meine privaten details hier nicht frei gebe, aber ich finde diese fotos sehr erotisch gemacht. und ganz ehrlich finde ich auch schlanke frauen und männer mit ein wenig verhüllung, immer erotischer als nackte körper.....sie lassen spielraum für die eigene fantasie......allerdings, die hat nicht jeder und dann kommen genau solche anfragen. mich interessiert zum beispiel überhaupt nicht wer oder was für ein körper sich hinter welchen nick versteckt, denn alle die hier schreiben sind menschen, die im leben ihren weg gehen, egal wie gut oder schlecht und egal wie ihre körperliche hülle geformt ist, die dass wirklich wahre verbirgt, nämlich die seele dieser menschen.
mfg Hexe

verehrte Hexe64 - nun sei mal nicht eingeschnappt - deine körpermaße will ich garnicht wissen - ich habe nur festgestellt, daß sich füllige damen ungern ganz nackt zeigen - für das männliche auge sind weibliche rundungen durchaus sehenswert!!
m.f.G. gameman

hallo gameman,

*zitat*
ist das Deine Körperfülle?

als was würdest du diese frage werten? gerade beim schreiben, wenn man sein gegenüber nicht sehen kann, nicht sehen kann wie mimik und gestik sind, ist es wichtig sich entsprechend auszudrücken, um keine missverständnisse aufkommen zu lassen.
und nein ich bin nicht beleidigt, dann hätte mit sicherheit eine andere antwort da gestanden.
aber mal ehrlich, es gibt so viele menschen die mit sicherheit einen schönen körper haben (wobei das immer auf die sicht des betrachters ankommt) und sich trotzdem nicht ganz nackt zeigen. gerade diese wenige am körper, macht für mich persönlich den besonderen reiz aus. aber ganz klar ist auch, welcher mensch möchte sich in einem licht präsentieren, wo er seine schattenseiten zeigen würde (ausnahmen gibt es natürlich). jeder mensch ist auf seine art besonders und einzigartiges.
und wer das bedrüfnis hat, nackte körper zu sehen, auch mollige, hat ja immer noch die möglichkeit auf diverse seiten im internet sich diese anzusehen. denn es gibt dort mollige oder auch dicke frauen, die sich präsentieren.
und mit der zeigefreudigkeit von molligen frauen.....klar für die breite masse, machen es nur wenige, aber für einen partner, der es mag, zeigt frau sich dann mit sicherheit gern, vorausgesetzt, sie hat gelernt ihren körper auch zu lieben oder zumindest ihn zu akzeptieren.
mfg Hexe

Back