• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

molke

• Thread starter Thread starter ***
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

?

Guest

Hallo!
Ich habe mir vorgenommen wieer anzunehmen. Ich wollte anfangen eine dreitägige Molkekur zu machen. Jeden Tag werde ich einen Liter davon trinken. Danach soll es gesund weitergehen. Auf jeden Fall möchte ich nicht hungern - damit nimmt man ja nicht ab!
Jetzt frage ihc mich nur, ob ich durch meine kleine Molkekur schon an Gewicht verlieren werde. Kennt jemand tricks, die einem helfen gegen den Hunger anzukommen?
danke

RE: molke

drei Tage schaden sicher nicht,
allerdings enthält Molke überwiegend Zucker und sehr wenig Eiweiss, auch wenn dieses unbestritten von sehr hoher Qualität ist, ich würde Buttermilch (evtl. mit Fruchgeschmack) vorziehen.
Gruß
Paul

Hallo,
habe ich das richtig verstanden, daß Du 3 Tage außer Molke nichts festes zu Dir nehmen willst?
Wenn das so ist, kann ich dringend davon abraten, da der Heißhunger dann vorprogrammiert ist.
Probiere einfach viel Obst und Rohkost zu essen, auch Buttermilch ist super. Dann ist Dein Magen beschäftigt und Du hast nicht das Verlangen auf mehr.
Bei mir hat das prima geklappt, viel Erfolg und LG

Freunde wenn man eure Tips in die Tat umsetzt zerreist es einen buchstäblich!
Buttermilch,Obst und Rohkost :o)
Das kann man aber nur machen wenn das nächste Klo nicht zu weit weg ist.

Hi Dellanius,
ich meinte auch nicht nur ausschließlich, aber eben viel davon. Mich hats übrigens nicht zerrissen ; )

LG

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back