Vor 1 1/2 Tagen habe ich einen SST mit positivem Ergebnis gemacht. Da ich nach 4 Wo.Asien-Urlaub ( 1 Woche länger die Pille genommen) und Hausumbau im Stress stand, weiß ich nur genau, dass ich am 29.05, nach Absetzen der Pille meine Menstr. hatte. Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass etwas anders ist. Da ich mir absolut nicht ausrechnen konnte, wie weit ich bin, bin ich zum Fa.(Vetreter, unbekannt) Dieser sagte ich müßte in der 10. Woche sein und es ist eine Molenschwangerschaft, für die typisch ist, dass der Fruchtsack etwa der 5.-6. Woche entspricht. Ich sollte mich darauf einrichten, am Sonntag ( morgen ) ins Krankenhaus zu einer Ausschabung zu kommen , die er selbst am Montag vornehmen würde. (hat Belegbetten) Meine Frage, ob vielleicht doch noch etwas sichtbar werde, verneinte er. Das mache man bei Frauen, die noch kein Kind haben und wartet ab, aber in meinem Alter(39) nicht.Ich würde sonst das Risiko eines Spontanabgangs eingehen und in einer Blutlache stehen.
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass sich hier jemand auf meine Kosten finanziell bereichern will, obwohl er weiß, dass meine Gynäkologin in den nächsten Tagen aus dem Urlaub kommt.
Ich bin auch der Meinung, dass ich auf gar keinen Fall so weit sein kann.( vielleicht 4.5.6.Woche)
Ich wollte eigentlich nur die Gewissheit haben, wie weit? Nun sitze ich hier und hoffe, dass sich doch noch was zeigt b.z.w. noch gar nichts zu sehen sein kann. Wer hat ähnliches durch? Was soll ich nur machen????
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass sich hier jemand auf meine Kosten finanziell bereichern will, obwohl er weiß, dass meine Gynäkologin in den nächsten Tagen aus dem Urlaub kommt.
Ich bin auch der Meinung, dass ich auf gar keinen Fall so weit sein kann.( vielleicht 4.5.6.Woche)
Ich wollte eigentlich nur die Gewissheit haben, wie weit? Nun sitze ich hier und hoffe, dass sich doch noch was zeigt b.z.w. noch gar nichts zu sehen sein kann. Wer hat ähnliches durch? Was soll ich nur machen????