meine woche und so weiter und so fort
meine woche und so weiter und so fort
hi piano,
also, ich hatte am donnerstag ein gespräch mit der psychologin, der psychiaterin und meiner Mutter, da hab ich mich dann entschieden erst mal in eine wg zu ziehen.
was heisst neue erkenntnisse- eigentlich nicht,ich hab mir bloss, als wir in dem gespräch saßen und die psychologin gesagt hat, dass sie alle der meinung wären ,dass sich im moment alles im kreise drehen würde, gedacht, dass ich mir eigentlich schon mühe gebe und für was, dafür ,dass es keiner seiht und zu kenntniss nimmt, dann will ich lieben gern wieder hungern.
das mit den mails ist so ne sache, ich weiß nicht, da ich schon lange nicht mehr in meinem posteingang war, ob das mit dem mailen noch richtig geht,da es da zwischendurch ein paar schwierigkeiten gab.
aber sobald ich mir 100 % sicher bin, dass meine mails bei dir ankommen, sag ich bescheid und wir können uns per mail kontaktieren.
mit "mäusschen!" wurde ich heute früh von herr schönbrunn geweckt, er ist sooooooooooooo lieb.
dann kam er ständig in mein zimmer gedackelt und hat mich gefragt,wie es mir geht und das ich doch irgendetwas hätte.
ich hatte in der tat etwas, ich hatte 57,1 kg heut früh und das tat weh.
ich hab mir aus wut eine 57 ins bein geritzt (mit einer schere,die eigentlich stumpf ist).
herr schönbrunn hat die schere gesehen, und da noch blut dran war hat er mich darauf angesprochen, er hat gesagt, dass ich so ein hübsches mädchen wäre und ,dass er mich gut leiden kann ,aber das ritzen und das "körperverschandeln" missfällt ihm.
es tat aber trotzdem gut ,die aufmerksamkeit auf meiner seite zu haben.
ach, mir fällt gerade ein, ich hab in meiner letzten mail an dich geschrieben, dass ich dir meine mail adresse gebe, damit ich dir meine fotos schicken kann, aber eigentlich wollte ich dir doch gar keine bilder schicken sondern meine geschichte, habe ich schon wieder vergessen gehabt! *g*
am wochenende werde ich nicht viel machen, ich treffe mich morgen mittag mit ner freundin und dann sehen wir mal weiter, und da es bei uns ja regnet geht sowieso nicht all zu viel.
letzte woche (sprich diese woche) haben wir am montag den zootieren einen besuch abgestattet, am dienstag haben wir krebsfussball gespielt (in einer turnhalle im krebsgang fussball), am mittwoch haben wir volleyball gespielt, am donnertstag waren die anderen bei keramik und ich nicht, da ich ja 14 uhr mein gespräch hatte (ich hab dann am nachmittag mal ingas haare gewaschen und 1 und ne 1/2 stunde gekämmt, weil die es nicht auf die reihe bringt sich innerhalb von drei wochen mal die haare zu kämmen (geschweige denn zu waschen, der meiste fitz ist zwar aus ihren haaren raus ,aber dadurch ,dass sie auch noch eine haarverlängerung im unteren haaransatz hat, ist es total schwierig die "rastas" zu entfitzen/entknoten; ich war total verspannt danach und inga hat es überhaupt nicht gestört,dass ich wie ne irre an ihren haaren herumgerissen habe und den fitz zu entfernen...... komisch!), am freitag also gestern waren wir in der stadt bummeln. so, dass war meine woche!
ach ja und schule hatte ich natürlich auch (obwohl ich die 10. bestanden habe!!) 2 stunden am tag,aber das ist alles kinderkram , übelste babyaufgaben, z.b. zwerge ausmalen oder 350: 8 rechnen mit "rattenschwanz" und rest und der ganze kram!
mein entlassungstermin ist zum glück noch nicht festgelegt worden, und das mit der wg suche dauert auch noch so seine zeit , noch zumal ich es meinem vater noch gar nicht gesagt habe, dass ich weg will, dass soll ich übers wochenende machen hat frau ritter die Psychologin gesagt.
ich hoffe ,alle deine fragen beantwortet zu haben, und wünsche dir (falls wir uns nicht mehr lesen) einen schönen samstag noch ,ciao,deine linda!