• Was hilft gegen chronische Schmerzen? Welche alternativen Schmerztherapien gibt es? Tauschen Sie sich in unserem Forum Chronische Schmerzen mit anderen Betroffenen aus!

Möglichkeit einer Neurostimulation oder Dauerschmerzkatheter?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Hallo,
ich bin nicht sicher ob das Katzenauge das noch lesen wird, ich habe die Hoffnung das vielleicht du Fabian das noch lesen tust, da du ja noch nicht abgemeldet bist. Solltest du Kontakt zu Katzenauge haben dann wäre das toll. Ich bin sehr an der Geschichte interessiert und arbeite auch im Medienbereich. Zudem habe ich eine Verwandte die auch an einem steifen Knie leidet und sehr verzweifelt ist. Bei ihrer Suche im Netz ist sie auf diese Beiträge gestoßen. Sie würde sich sehr einen Austausch mit Katzenauge wünschen. Mich würde auch interessieren ob ihr inzwischen geholfen werden konnte oder wie es weiterging und geht. Es gibt zahlreiche Leser, die sich für extreme Krankheitsverläufe interessieren. Schreib mir doch bitte kurz, ob du eine Chance siehst hier Kontakt herzustellen. Alles andere kann man dann per E-Mail klären. Timo

Ich probiere es auch noch so

Katzenauge, sollten Sie das lesen und Interesse an einer Kontaktaufnahme bestehen, schreiben Sie mir bitte an [email protected]

Meine Verwandte und ich würden uns wirklich sehr freuen. Es gibt nur wenige Krankheitsgeschichten, die einen so mitnehmen und ich muss Fabian beistehen! Sie scheinen eine sehr starke Persönlichkeit zu sein. Haben Sie keine Angst, man kann über alles sprechen. Timo

Guten Tag @Timoz,

vielen Dank für Ihren Beitrag an unser Forum.

Da ich gesehen habe, dass Sie Ihre E-Mail Adresse in Ihrem Beitrag veröffentlicht haben, wollte ich Ihnen den Hinweis geben, dass man sich bei Onmeda auch persönliche Nachrichten schreiben kann und so persönliche Daten austauschen kann ohne das sie andere lesen können.

Da Onmeda ja ein öffentliches Forum ist und theoretisch jeder der möchte Beiträge in diesem Forum lesen kann, können Beiträge auch über Suchmaschinen gefunden werden. Es ist daher besser, keine perönlichen Daten zu veröffentlichen, wenn man gerne anonym bleiben möchte.

Wenn Sie es wünschen, dann lösche ich Ihre E-Mail Adresse gerne wieder aus dem Beitrag. Katzenauge kann Sie dann hier auch per PN kontaktieren.

Geben Sie einfach Bescheid, wenn Sie eine Löschung wünschen.

Viele Grüße

Victoria

Hallo Victoria,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wenn ich das richtig sehe, ist Katzenauge hier kein angemeldeter User mehr, was sie ja sein müsste, um mir eine PN zu senden. Und wenn sie sich auch nicht mehr registrieren lassen möchte, was man aufgrund diesen Beitrages annehmen kann,
< https://www.onmeda.de/forum/gynäkologie/3188571-danke-und-abschied >
kann sie mir auch keine PN zukommen lassen. Aus diesem Grund habe ich die genannte E-Mail-Adresse auch extra dafür eingerichtet. Sie brauchen sie also vorerst nicht löschen. Sollte sich Katzenauge gemeldet haben oder zu viele andere E-Mails auftauchen, melde ich mich vielleicht nochmal. Danke Ihnen aber trotzdem für Ihren Hinweis. Timo

Hallo Timoz,

vielen Dank für die Rückmeldung. Stimmt, ich habe jetzt erst gesehen, dass Katzenauge nicht mehr aktiv in unserem Forum ist.

Normalerweise bekommt man als aktives Mitglied eine Benachrichtigung über neue Beiträge im Thread, wenn man diese Option aktiviert hat.

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass Katzenauge hier noch einmal reinschaut, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.:)

Melden Sie sich einfach bei mir, wenn Sie möchten das ich die E-Mail Adresse aus dem Beitrag lösche.

Viele Grüße

Victoria

Ich probiere es auch noch so

Katzenauge, sollten Sie das lesen und Interesse an einer Kontaktaufnahme bestehen, schreiben Sie mir bitte an [email protected]

Meine Verwandte und ich würden uns wirklich sehr freuen. Es gibt nur wenige Krankheitsgeschichten, die einen so mitnehmen und ich muss Fabian beistehen! Sie scheinen eine sehr starke Persönlichkeit zu sein. Haben Sie keine Angst, man kann über alles sprechen. Timo

Hallo,

bitte entschuldigen Sie, dass ich mich damals nicht mehr gemeldet habe. Ich wollte mich hier nicht melden und mir war auch nicht danach Ihnen eine direkte E-Mail zu schreiben.
Wenn noch Interesse an einer Kontaktaufnahme besteht, melden Sie sich bitte nochmal. Ansonsten sollten Sie in der Tat Ihre E-Mail hier löschen lassen. Ich hoffe, dass Sie damit keine Unannehmlichkeiten hatten ..

Ich hoffe sehr, dass es Ihrer Verwandten inzwischen besser geht.

Katzenauge

Back