Hallo. Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und habe große Probleme mit meinem Schlafverhalten. Ich schlafe oft viel zu viel. Werde ich von niemandem aufgeweckt, dann schlafe ich auch einfach immer weiter. Ich kann ohne jegliche Probleme bis zu 24 Stunden schlafen. Es fällt mir auch unglaublich schwer, aufzustehen, egal, wie lange ich geschlafen habe - es ist für mich immer ein unglaubliches Hindernis. Seit 5 Jahren leide ich zudem auch an Depressionen, was eventuell auch dazu beisteuert - doch so extrem ist das ganze erst seit zwei Jahren und auch in besseren Episoden gibt es keinerlei Besserung meines Schlafverhaltens. Zudem ist noch wichtig, dass ich meistens erst um sieben Uhr in der Früh schlafen gehe, und (gezwungenermaßen wegen meiner Ausbildung) meistens um vier am Nachmittag aufstehe. Ich habe es über einige Tage versucht, halbwegs "normal" schlafen zu gehen, Besserung gab es trotzdem keine. Was wären eventuell Tipps und welchen Arzt konsultiert man überhaupt bei Schlafproblemen? Mfg DeYas