• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mögen Lesben eigentlich weibliche Anuse?

TEST TEST TEST 123

SehrSchön66

New member
Ich frage weil wenn viele nicht alle aber viele frauen keine Polöcher von Männern anschauen, dann müssten ja Lesben auch eigentlich keine Polöcher von Frauen anschauen! Ich als Frau schau mir zwar männliche Polöcher gern an, aber sonst kenne ich persönlich keine Frau in meinem umfeld die je gesagt hat das sie das geil findet oder so! Da bin ich wohl die Ausnahme, oder es gibt doch mehr Frauen die es sich anschauen und es aber nicht zugeben! Jedenfalls schauen sich den lesben eigentlich gerne Polöcher von Frauen an? oder schauen die auf andere Werte? bzw finden die das eklig? oder Erotisch? lg Und danke für eure Antworten!

Natürlich schauen sich alle Lesben gerne Polöcher an.

Das ist eine merkwürdige Frage, es ist doch sehr individuell was sich wer gerne anschaut.
Mögen alle Heteros Spinat, weil er grün ist?

Echt? männliche oder weibliche? oder beide Polöcher? wirklich alle? dann müssten doch aber auch alle oder fast alle die meisten HeteroFrauen männliche Polöcher anschauen!? oder etwa nicht?

Echt? männliche oder weibliche? oder beide Polöcher? wirklich alle? dann müssten doch aber auch alle oder fast alle die meisten HeteroFrauen männliche Polöcher anschauen!? oder etwa nicht?

"Ironie aus".

Du meinst das nicht ernst, oder?

Eine interessante Frage eigentlich, auf die es bestimmt viele merkwürdige Antworten geben kann. Woher beziehst du denn die Vermutung, dass das "Anschauen" für Frauen von Bedeutung ist?

Ich bin zwar nicht lesbisch, nicht einmal wirklich bi, aber ich hatte mal folgendes Erlebnis: Als wir, mein Mann, meine Freundin und ich uns zum Dreier FFM trafen, fickte mein Mann meine Freundin anal und ich schaute aus unmittelbarer Nähe zu. Zu meiner eigenen Überraschung wurde ich durch diesen Anblick sehr stark erregt und verspürte das Verlangen, jetzt den Schwanz meines Mannes in den Mund nehmen zu wollen. Ich zog ihn heraus und....... er spritzte mir ins Gesicht. Doch bevor ich dran lecken konnte, steckte er ihn nochmal bei ihr rein.

Vielleucht kannst du mit der Antwort etwas anfangen.

LG
antonia

Es war ein Scherz von Tired! Weder Homos noch Heteros sind alle gleich, und die Interessen sind bei beiden Gruppen absolut verschieden. De einen mögen es, die anderen nicht.

LG, Dr. Höllering

Nein das war kein Scherz ich frage nur weil es mich interessiert! LG antonia39 und was verspürst du wenn du den männlichen anus siehst? und bist du dann wirklich hetero? ohne es jetzt böse zu meinen, weil ich kann an einem weiblichen anus rein garnix erotisch finden! lg

Back