• Seit Januar 2020 hat die Coronavirus-Pandemie unseren Alltag massiv verändert. Vieles ist noch unklar: Wie gefährlich ist das Coronavirus? Wie kann man sich fit halten? Was sind typische Symptome von Covid-19? In unserem Coronavirus-Forum können Sie Ihre Erfahrungen schildern und sich mit anderen Nutzer austauschen!

Moderna lang anhaltende Impfreaktion/Nebenwirkung?

TEST TEST TEST 123

Keziah

New member
Hallo,
ich habe am Donnerstag, den 5.8.2021 die 2. Impfung gegen Corona mit dem Impfstoff Moderna erhalten. Am Tag danach bekam ich die bekannten Impfreaktionen wie Müdigkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen.. Die Kopfschmerzen (leicht bis mittelschwer) blieben und am Sonntag kam noch ein Schwindelgefühl hinzu. Ich war am darauf folgenden Dienstag beim Arzt, der mir lediglich Schmerzmittel empfohlen hat. Sowohl die Kopfschmerzen wie das Schwindelgefühl habe ich noch immer. Es wird aber weder schlimmer noch besser.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht – also, dass solche Reaktionen bzw. Nebenwirkungen länger als vier Tage anhalten?

Hallo Keziah,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Wie geht es Ihnen mittlerweile? Ich hoffe, die Impfreaktion ist jetzt abgeklungen.

Viele Grüße

Victoria

Hallo Keziah,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Wie geht es Ihnen mittlerweile? Ich hoffe die Impfreaktion ist jetzt abgeklungen.

Viele Grüße

Victoria

Hallo Victoria,

vielen Dank der Nachfrage. Leider habe ich nach wie vor, unverändert, die beschriebenen Kopfschmerzen und ein leichtes Schwindelgefühl. Es verschlechtert sich nicht, wird aber auch nicht besser.

Viele Grüße

Hallo Kezhia,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Tut mir leid, dass die Beschwerden immer noch bestehen. Ich habe gesehen, dass Sie Ihre Frage auch parallel auf unserem Schwesterportal Lifeline.de eingestellt haben, dort betreue ich nämlich auch die Foren und hatte es zufällig gesehen.

Ich hoffe, man wird Ihnen dort einen Hinweis geben können.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Back