• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Moderation

• Thread starter Thread starter NickOlson
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

NickOlson

Guest
Dieses Forum bräuchte meiner Meinung nach eine Moderation, und sei sie noch so gering. Alle von vornherein als unsinnig / pubertär / lästig erkennbaren Threads könnten dann zügig rausfliegen.

Ich schätze daß die dafür verantwortlichen "Poster" dann schnell die Lust verlieren würden.

--
NickOlson

PS: Und wer zum Henker ist diese rotzfreche Wundhexe? Kann man hier niemanden bannen?

RE: Moderation

viele Beiträge sind lästig, stimmt, aber wie stellst du dir bitte eine solche Moderation vor? Als 24 Stunden Dienst? Wer sollte solch eine Betreuung bewerkstelligen. Ich finde man sollte auch mal auf dem Boden der Möglichkeiten bleiben. Die von MWW sind doch fleißig am Löschen. Und wer sollte einen Rundumservice bezahlen? Eine geringe Moderation gibt es doch, nämlich pünktlich jeden morgen!

Na ja, außer am Wochenende, ist doch irgendwie nachvollziehbar, oder?

Lass dich nicht abschrecken, na und Wundhexe ist doch nur eine Blaupause, vergiss sie /ihn......

... bannen offenbar nicht, aber ignorieren. Die Erwähnung des Namens allein ist schon der Ehre zu viel. Er/Sie suchen nur nach Aufmerksamkeit und die sind sie nicht wert. Viele Forumstelnehmer beherrschen das Ignorieren mittlerweile ganz gut - schließen wir uns an !!!

" rotzfreche Wundhexe "

ein wirklich süsser ausdruck ! erinnert eher an einen kleinen schnukeligen bengel aber sicher nicht an wundhexe....
grüsse, Fee

RE: stimmt nicht !

RE: stimmt nicht !

mittlerweile werden beiträge auch am wochenende gelöscht, zumindest samstags
grüsse, Fee

So bin ich...

So bin ich...

...immer moderat. ;-)
Mir wären sicherlich noch andere Sachen eingefallen, aber andererseits...egal ist es auch.

Mit dem Vorschlag solche Leute vom Schlage "Wundhexe" zu ignorieren hast du sicherlich die vernünftigste Lösung gefunden. Bei mir klappt´s noch nicht so gut, bin relativ neu hier.
Vielleicht kommt das noch.

In dem Sinne,
NickOlson