• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Mitgefühl

TEST TEST TEST 123

RE: Mitgefühl @ jana

genau solche menschen wie dich, habe ich gefressen.
andere angreifen, ohne zu überlegen. lesen worum es geht ist dir zu langweilig, warum solltest du dich auch bemühen probleme anderer ernst zu nehmen. da ist angriff die beste verteidigung. versuch mal erst zu lesen, dann zu denken und dann zum schluss vielleicht antworten.

RE: Wer ist UNS?

persönlich kennt sich fast niemand hier. Beurteilen und sich miteinander kabbeln können sie aber schon. Die Laune hat mir das Forum noch nie geändert....ich schalte ab und Punkt. Andere lassen sich ärgern und verletzen...haben wohl die Verknüpfung mit der Realität seit lange verloren,...

RE: Mitgefühl

hi tolot,

ich werde bestimmt nicht ganz für immer gehen, nur im moment, zieht mich das forum runter. ich werde so ab und zu noch dasein. auch ich habe ein paar probleme die ich lösen muss, dann sehe ich weiter.

Niemals geht man so ganz, ein rest von mir bleibt hier.

LG. Hörnchen

Da stimme ich dir zu. Wie kann man sich durch so ein forum ägern lassen? Verstehe ich nicht, es ist doch dazu da dass jeder hier seine Meinung sagt, egal welche

Ich nehme aber die probleme anderer nicht ernst, weil sie mich einen Dreck interessieren. Ich habe meine eigenen Probleme, da habe ich keinen Bock auf anderer Probleme. Wenn du dich damit befasst, bist echt schön blöd.
Am meisten hab ichs hier gefressen, wenn manche ewig lange Threads schreiben die keine Sau interessieren, und die ich sowieso nicht lesen möchte so lang wie die sind. Die sollen doch zum psychater mit ihren langen geschichten.

du machst dich mit deinen aussagen eben auch sehr angreifbar....du mußt das auch mal verstehen.
so ein forum ist nicht dafür da eine perfekte welt zu errichten.

Hi

ich finde es sehr schade, Aber wenn es dir nicht gut tut...
Lass auf jeden Fall einen grossen Rest von dir hier und komm recht bald wieder. Wenn Hilfe oder Unterstützung gewünscht ist....

Ich wünsch dir alles Gute und Liebe.

Tolot

Hallo?? hier ist aber nicht die Realität, das hier ist spass oder Frust ablassen oder so. Die Realität ist woanders lool

schade haben wie eine tussi weniger zum spielen hier im Forum schade um diese Denkorn.

zu denken, ja. Aber sich soweit einwickeln lassen, genervt oder beleidigt zu werden....für ein Paar Buchstaben auf dem Bildschirm... habe seit lange meine Meinung gesagt: 1. jmand hat eion Paarproblem und, aus welchen Grunden auch immer, stellt das Problem hier in Forum vor. 2. Bekommt verschedenen Meinungen. 3.Wählt sich aus, was seiner/ihrer Meinung nach die hilfreichste ist 4. Sezt die Konversation privat fort, oder im besten Fall sieht sein Problem schon anders/gelöst/geholfen.
Siehe z.B. Beitrag "Borderline".

Außerdem ist meine Realität hier in der Klapsmühle so dermaßen scheiße, daß ich das hier als Ausgleich benutze

Trollnamen ausdenken kostet so viel Kraft, daß für den Text gar nichts mehr bleibt, nicht?

Troll?? in meinem Namen steckt kein Troll, ich heisse dr.zimtbrot und will spielen

RE: in the ghetto

RE: in the ghetto

Leidenschaft braucht freie Bahn...................:-)))))))))))))

um neun uhr neununddreißig........grad die richtige zeit..........................BAHN FREI FÜR JULIAAAAAA

RE: Wieso?

Ging das Zitat nicht urspruenglich auf Napoleon zurueck?

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
Oder frei nach Adenauer:
Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern?

:-)))

Würde mich auch nicht wundern.
Die kleinen Dicken sind sowieso die Schlimmsten, newa?!

<lauthalslach>
Anke

RE: @xman

RE: @xman

Du gibst mir das Stichwort... ich wollte dich was fragen... hast du 'ne neutrale Mailadresse, wo ich das kann? Ist vielleicht bloß 'ne Schnapsidee (und das am frühen Mittag!), ich weiß nicht recht...
Hast du? Ich leider nicht.
J.

Back