• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Mitgefühl

TEST TEST TEST 123

RE: Vielleicht

Wie war das noch: ....denn wir sind viele...?

RE: Wer ist UNS?

Außerdem hat er soeben seine "Bedürftigkeit" beschrieben. Ich halte die Augen auf, Peter. Deine Hilfe wird sicher vonnöten sein...

Grüße
Anke

RE: Mitgefühl

Hi

bitte bleib dem Forum erhalten. Es gibt eh schon zu wenige nette, liebe und intelligente Leute hier.

Tolot

RE: Wieso?

naja, ist doch klar. großer, angewiderter abschied und dann doch relativ flugs ein comeback, ist schon peinlein.

aber was solls, wie gesagt, konsequenz ist eine tugend für die toten, (von, äh, mark twain)

die bisherigen fehler sind identisch bzw. typisch, sowie der rest auch...

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
Für Barabbas schreibt jana zu korrektes Deutsch.

Hey bin ich barrabas oder was?? Jetzt aber mal langsam ja.... Eure Vergleiche sind ja echt extrem lächerlich

Oder frei nach Adenauer:
Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern?

:-)))

RE: huch?

RE: huch?

das ist subtil , ironisch und lieb natürlich....obwohl.....für das liebe ja eher andere hier zuständig sind.

Mir ist das egal und sicherlich auch vielen anderen hier im Forum,auf eine Person mehr oder weniger kommts ja nun echt nicht drauf an. Ihr mit eurer Wortspalterei.

Nur keine falsche Bescheidenheit:
Du bist sicher der optimale Ausgleich für die Herrschaften (und Frauschaften), die sich gerade überlegen, in welcher Gesellschaft sie sich sehen lassen wollen...

ja da sprichst du die Wahrheit, aber denhorn ist sicherlich weder nett, noch lieb, noch intelligent... lool deshalb kann sie ruhig weg von hier.

stell dich nicht so an.....die schauspielerei will eben gelernt sein!

Mhhh.

Mhhh.

Seh ich nicht so.
Ist aber auch egal.
Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee! ;-)))

mal sehen, wann sich jana trollt, wenn keiner mehr mit ihr spricht...

Irgendwie versteh ich nicht ganz, was ich mit diesem Barrabbas zu tun haben soll. ich kenne den Typen nicht, außer seine komischen Beiträge hier im Forum. Naja wie auch immer, mir solls egal sein :-)

Ich gehe ja schon.
Warum mag mich keiner, ich meine es doch nicht böse?

Häää? Wie meinen??? sorry, ich weiss nicht was du wilst. Rede mal in richtigen Sätzen bitte

Nachtrag

Nachtrag

Immer hackt ihr alle auf mir rum, bloß weil ihr mich nicht leiden könnt.

Back