ich sehe seit Anfang Februar so als würde es nieseln oder zittern, es ist schwer zu beschreiben,morgens ist das sehr stark aber im Laufe das Tages merke ich nicht viel davon. Außerdem sehe ich mit geschlossenen Augen blaue und grüne lichter und Muster und halos die rumtanzen , ich sehe auch mit geschlossenen Augen Muster die einem Fingerabdruck ähneln und zittern . Außerdem sehe ich mit offenen Augen Blitze und gelegentlich sehe ich auch gelbe Flecken . Nach dem lesen sehe ich Nachahmung als schwarz-weiße-Streifen für eine Weile . Dann habe gestern erlebt, dass morgens nach dem aufstehen mein rechter Auge kurzzeitig verschwommen gesehen hat, das ist nach dem reiben nicht besser geworden, nach dem waschen und Tropfen war die normale Sehkraft wieder da. Seit Anfang Februar sehe ich auch alle Lichter mit einem Kranz und die Lichter sehen alle langgezogen aus, außerdem sehe ich Abends die langgezogene Lichter bis zu meinem Gesicht und dann scheint es wie ein Spinnenweben. Mein Auge Flimmert auch sehr stark sowohl mit offenen als auch geschlossenen Augen. Ich bitte um Hilfe, ich weiß nicht warum ich diese Beschwerden seit zwei Monaten habe, ich habe Angst dass diese Beschwerden irgendwann zum Verlust meiner Sehkraft führen.
außerdem sehe ich auf dem Bildschirm wenn ich mir Sachen durchlese, die Schrift mit Schatten also leicht doppelt , mit beiden Augen .
heute ist es sogar vorgekommen, dass ich die Schrift sogar dreifach gesehen habe.
Mein Augenarzt kann mir nichts weiterhelfen und auch in der Augenklinik wurde ich nicht nach dem warten bis 12 Uhr nicht behandelt. Ich möchte wissen waren mir das alles passiert . Ich bin 24 Jahre alt und habe leichte Trübungen auf der Linse „grauer Star „ , also soll laut meinem Augenarzt der Beginn sein.
sehnerv wurde mit vep zu Beginn Meiner Beschwerden kontrolliert und war unauffällig, kann es sein dass doch der Sehnerv entzündet ist und am Anfang die Entzündung nicht stark genug war für eine Verspätung in vep??
außerdem sehe ich auf dem Bildschirm wenn ich mir Sachen durchlese, die Schrift mit Schatten also leicht doppelt , mit beiden Augen .
heute ist es sogar vorgekommen, dass ich die Schrift sogar dreifach gesehen habe.
Mein Augenarzt kann mir nichts weiterhelfen und auch in der Augenklinik wurde ich nicht nach dem warten bis 12 Uhr nicht behandelt. Ich möchte wissen waren mir das alles passiert . Ich bin 24 Jahre alt und habe leichte Trübungen auf der Linse „grauer Star „ , also soll laut meinem Augenarzt der Beginn sein.
sehnerv wurde mit vep zu Beginn Meiner Beschwerden kontrolliert und war unauffällig, kann es sein dass doch der Sehnerv entzündet ist und am Anfang die Entzündung nicht stark genug war für eine Verspätung in vep??