• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mit der ganzen Hand

• Thread starter Thread starter bianca_h1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bianca_h1

Guest
Mein Freund versucht öfter wen ich schlafe mit der ganzen Hand in meine Scheide einzudringen.
Ist das normal und geht das überhaupt?

RE: mit der ganzen Hand

Während Du schläfst?! Na, da ist aber jemand ganz schön pervers. Am besten, Du führst mal, während er schäft, Deine BEIDEN Hände in seinen Popo ein. Wacht bestimmt nicht auf dabei, geht ganz einfach. See the irony and you will see the irony.

mit der ganzen Hand...klar, technisch gesehen geht das, aber erstens bezweifele ich, dass das geht solange du schläfst, schließlich wirst du dann ja kaum feucht, und als zweites stellt sich da ja eher die Frage, ob du das überhaupt möchtest. In gewissem Maße kann man das ja letztendlich schon als Vergewaltigung werten, weil du dich ja nicht wehren kannst.

genau. Also ich denke auch mal das da dein "Freund" ein wenig seltsam drauf ist. Warum will er erstens seine ganze Hand bei dir einführen, will er dich ein wenig ausweiten oder warum?? und warum probiert er es wenn du schläfst, also ich würde mir mal ernsthafte Gedanken machen was es soll oder sprech ihn am Besten mal darauf an...
Mfg Nils

Das ist ja wohl der Hammer, das habe ich auch noch nie gehört...also ich denke Dein Freund hat da wirklich ein Problem...ich denke schon dass man da seine Hand reinstecken kann, das ist nicht die Frage, aber dass er das macht wenn Du schläfst? Ne das kann ich wirklich nicht glauben? Würde ihn wirklich mal fragen ob er noch ganz richtig im Kopf ist, ehrlich! Du fragst ob das normal ist, das kannst Du Dir ja wohl selbst beantworten, oder?!Pünktchen

Ich vermute hier eigentlich einen "Verschreiber". Bianca meinte wohl eher, während sie mit dem Freund schläft! Kicher!

Alles andere wäre tatsächlich etwas eigenartig!

Unter diesen Umständen ist es vielleicht ein bißchen "normaler", das war aber dann wirklich ein lustiger Verschreiber hihihi

Bianca ,mach dir nicht´s draus ,mein Mann tut das häufiger.
Ich genieße es eben heimlich und tuhe so als ob ich weiter
schlafe.
Er sollte aber ein Gleitmittel benutzen.!!!!!
Viele Grüße,
kleinemaus

Er steckt Dir während Du schläfst die Hand in Deine Muschi und Dir macht das nichts aus? Also ich würde ihm da wirklich mal die Meinung sagen....beim Sex kann ich mir das ja noch vorstellen aber einfach so, na ja jedem das seine.Pünktchen

wahrscheinlich schnarcht bianca. und besser als nasezuhalten hilft gegen schnarchen eben...

leute, laßt euch doch nicht so verarschen

Hihihi, muß sagen manchmal bist Du echt sehr direkt, vielleicht hat Bianca ja wirklich das Problem. Uwe würde jetzt wieder sagen wir währen zu intolerant und die jungen Leser würden Komplexe kriegen und darunter leiden, schnief schnief.....Pünktchen

Pünktchen, du lässt keine Gelegenheit aus der Welt deinen mikroskopisch kleinen Intellekt zu demonstrieren oder ?

Ausserdem war ich der Besserwisser mit den jungen Lesern, die Rosen hätte ich verdient !

Hallo

Ich kenne eine Frau, die steht auf so etwas. ich wunderte mich auch darüber und habe sie mehrmals gefragt, ob sie das wirklich mag (ich finde es nämlich selbst gar nicht interessant).
Kann ja sein, dass dein Freund das auch mal mit einer Ehemaligen erlebt hat, die voll darauf stand.

Nun glaubt er vielleicht, dass das auch für dich schön sein müsste. Wenn es dir nicht gefällt, würd ich es ihm einfach sagen. Da wir Männer ja immer sehr empfindlich sind auf Zurückweisungen, würd ich ihm eben sagen, mach das doch nicht so, ich mag viel mehr, wenn du ....

Viel Glück

bianca_h1 schrieb:
-------------------------------
Mein Freund versucht öfter wen ich schlafe mit der ganzen Hand in meine Scheide einzudringen.
Ist das normal und geht das überhaupt?

Dazu kann ich nur sagen, GETROFFENE HUNDE BELLEN.....

Hat der eine grosse oder eine kleine Hand ??
Kommt er denn bis zum Handgelenk rein ??
Dann biste anscheinend schon ganz schön ausgeleiert.

ausgeleiert

ausgeleiert

Ausgeleiertsein - manche trifft es in der Scheide, manche im Kopf.
Jaja, man sollte eben alles trainieren und in Schwung halten, gell?

Affengeil -- soo hab ich schon lang nicht mehr gelacht - mach weiter so.
Schon die Idee ist zum Schreien!

hallo Hase eigentlich bin ich Hasi aber egal und psst

ich denke schon das daß geht aber ich frage mit ob das nicht hier wieder quatsch ist

wovon

wovon

Ja, wovon soll sie denn ausleiern? Muskeln werden durch Training fester! Das Männer immer meinen, sie weiten eine Vagina mit ihrem kleinen Pillermann. Sü?!! ggg

Back