Ich bin 39 Jahre und habe vor 1 Woche eine verhaltene Fehlgeburt mit anschliessender Ausschabung in der 8+3 SSw. Dies wäre meine 7 Schwangerschaft mit 2 ausgetragnen Kindern (13 und 5). Wir haben uns in eine genetischen Beratungstelle begeben, mit dem Ergebnis ohne erhöhtem Risiko für Fehlentwicklung oder Behinderung. Unsere Gene sind gut kompatibel. Auch wenn der Schmerz noch sehr groß ist, möchten wir trotzdem noch einmal einen Versuch starten. Ich mache mir große Gedanken meines Alters und auch ,daß der nächste Versuch erneut in einer Fehlgeburt endet. Ist das Risiko erhöht? Der Arzt meinte,wir könnten zwei Wochen nach der AS wieder Geschlechtsverkehr haben,da er es als gering einschätzt,daß ich sofort wieder schwanger werden würde. Ich habe heute einen SS-test (einen 10) und Ovu (einen 25) gemacht.Der SS-Test war nur leicht, wirklich nur miniminimal positiv, der Ovu hingegen deutlich positiv. Ich gehe mal davon aus,daß der HCG- Wert schon sehr gut abgebaut ist. Besteht jetzt die Wahrscheinlichkeit auf einen baldigen Eisprung oder ist dies unmöglich? Möchte natürlich keine Möglichkeit auslassen auf Grund meines Alters, da die Wahrscheinlichkeiten eh schon nicht sehr groß sind. Ich messe jeden morgen die Temperatur und auch diese befindet sich schon in dem Bereich,wie vor der SS. Ich bin total durcheinander. Wer mag,darf mir gerne seine Erfahrungen berichten, würde mich sehr freuen.